ito Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 14. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ito

    nsb heißt no service bug ..... ok... klar... danke


    d.h. eigentlich wenn du einmal dein handy gesperrt hast (lockscreen)
    und du es wieder entsperrst sollchest du eigentlich kein netz mehr haben?
    oder geht es bei dir?
    Duuuu Sidy.... :whistling: wenn ich handy sperre habe ich ca.3 Sekunden kein Netz, laut Anzeige aber danach ist es wieder da...aber es stimmt wohl.... ich bin nicht erreichbar..


    komisch das der trinity nicht geht.... mh...
    full wipe gemacht? denk schon oder ;) bei der flashomania heute bin ich mir sicher... aber um ganz sicher zu sein... werde ich den nochmal testen


    wann hast du dein sensation gekauft? mitte 2011... meins.... das was nicht läuft ist ein austauschgerät von vodafone und habe das montag bekommen


    kannst du was testen?
    "To check to see what RIL you have run getprop "gsm.version.ril-impl" in Terminal Emulator or adb shell and it will print out the RIL version!"
    auf deutsch:
    lad dir mal bitte einen terminal emulator
    und gib den command ein "gsm.version.ril-impl"
    und schreib pls was dann dransteht .......... ich scheine was falsch zu machen ... zugriff verweigert



    edit:
    das mit dem english liegt daran das es die versionen costum cMIUI versionen von pimp sind der auch die 1.12.30 rausgebracht hat...
    die sind ja only english
    hätte ich dir vllt voher sagen solln sry.... o.O .... kein thema :-)



    edit2:
    aber wenn bei dir ine version geht mit der englischen kann ich nen optionalen fix für meine version rausbring
    dann hast alles deutsch ;) ...... wenn es dir hilft.... :thumbsup:

    Also Sidy.... ^^


    schnelltest abgewickelt.....


    1) Trinity Kernel-Some bt issues. 225.44mb
    der macht das gleiche Problem und bootet neu..


    2)CM7 Kernel- Bluetooth better, but NSB bug 221.37
    startet normal.... sehr gut, schnell und blauzahn geht auch an.... pairing nicht getestet



    3)Faux123 2.7 Kernel- No NSB, wifi calling included, bt don't believe it works 221.8
    startet auch normal... gefühlt langsamer als CM7 und BT lässt sich nicht aktivieren


    wieder CM7 drauf.... werde das mal beobachten und weiter testen.... was heißt NSB?


    Aber jetzt ist alles wieder auf English... nur zur Info!


    Das mit den Bugs sollte auch nur eine Info sein ... ;) und nichts anderes.... ich und viele andere sind dir für deine Arbeit sehr dankbar :thumbsup:
    Gutes SEN... schlechtes SEN .... *lach* vielleicht habe ich gerade beides vor mir liegen.
    Und an den anderen Kernels bin ich gerade dran .... das zu testen.. :crazy:

    Moin Zusammen,


    Gmail: das Prob mit Gmail habe ich auch, das sobald man in die Einstellung will stürzt es ab.. :(
    Akku: versuche das noch zu verstehen.... mal läd es schnell und mal langsam... ich beobachte das weiter ... aber konnte bis jetzt leider keine Verbesserung feststellen.


    Anderes Thema... ich habe noch ein zweites Sensation was ich genau so wie meines geflasht habe ... aber die V6 und V7 nicht zum laufen bekommen. Es kommt aus dem Startvorgang nicht raus und sehe nur das Google-Animationbild. Und ich habe alle mir bekannten Kernel getestet. Natürlich jedesmal ein Fullwipe gemacht. leider ohne Erfolg :pinch:
    Die 1.12.23 von Miui.us läßt sich installieren aber auch da bootet das Ding irgendwann eigenständig neu.... :denk: auch da alles mögliche überprüft aber komme da nicht dahinter ...
    Auch wenn ich anschließend die V7 drüber bügele.... selbe Phänomen ...
    seltsam... seltsam....
    Habe zu Testzwecken das Android Revolution HD 5.0.2 XE | ICS | High Quality & Performanc drauf gepackt...... und das läuft und macht sich auch nicht selbstständig... :wat: ist nur nicht so toll wie das Miui.


    Habt Ihr noch ein Tipp für mich was ich noch testen kann um das zum laufen zu bringen.?


    Danke