Spoiler75 Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 8. April 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Spoiler75

    Hm,dann warte ich erstmal lieber.Wie gesagt.Zur Zeit läuft es soooo genial.


    Miui ist für mich die beste Rom fürs Galaxy S.


    Okay....das ruckeln in den Einstellungen nervt schon etwas.Aber wenn das auch noch weg wäre dann wärs fast perfekt.Kompass und Voice wären ja auch noch nett.Achja....und ne etwas längere Akkulaufzeit ;)

    Habs schon gesehen. Bin ATM mit den TKG Kernel sehr zufrieden. Wer mal den neuen ZACH bei Gelegenheit testen. Ich seh in OC auch keinen Sinn..Merklich schneller geht das Phone nicht, aber merklich kürzer läuft es :)

    Hmmmm.....klingt ja verlockend.Traue mich aber nicht den mal zu testen.......Läuft gerade alles sooo gut ;)......(never change a running system)


    Aber das man ohne stottern in den Einstellungen scrollen kann hört sich verdammt gut an ;)


    Hat noch jemand gut erfahrung mit dem neuen Zach-Kernel?


    Anscheinend ist der TKG Kernel besser... den Better GPU Driver ist in meinem ROM schon drinnen. Werd mal den TKG testen

    Den hatte ich ja gestern auch drauf und mit dem Lief es richtig gut.Allerdings war danach mein WLan weg.Oder es lag einfach nur am Better GPU-Driver den ich direkt nach dem TKG-Kernel installiert hatte.
    Läuft WLan bei dir nachdem du nun den TKG-Kernel drauf hast??

    Also,


    ich habe jetzt das update auf 1.4.15.5 installiert aber ich bekomme einfach kein WLan mehr.Die funktion hat einen Fehler.So steht es jedenfalls in den Einstellungen unter WLan.Ich kann es nicht aktivieren.
    Mit der 1.4.15.2 lief es noch ganz normal.Auch läuft der Homescreen nicht super flüssig.
    Als ich bei der Vorgängerversion (1.4.15.4) den TKGlitch-Kernel und den Better GPU Driver drauf hatte war der Homescreen total smooth und superflüssig.Nur eben auch kein WLan.



    Wenn das noch behoben werden könnte wäre ich super zufrieden.

    Hallo,
    habe gerade die 1.4.15.4 installiert ohne Data Format. Daten sind alle erhalten geblieben.
    Problem ist jetzt aber dass ich gar keine Live Wallpaper mehr einstellen kann:
    Prozess com.android.thememanager wurde unerwartet beendet.
    liegt das jetzt an mir oder am ROM?

    Das habe ich auch und ich hab mir die GMail.apk aus dem Netz gezogen und installiert aber auch die bricht er mit der gleichen Fehlermeldung ab.
    Woran liegts?


    Und ich habe jetzt auch den Kernel und den Better GPU installiert so wie Camelot631 geschrieben hat.Hab nun aber kein WLan mehr.Kann es nicht aktivieren.


    Was tun?


    EDIT:GMail hat sich erledigt.Hab die neuste App jetzt drauf und nun läufts.Aber immernoch kein WLan.....hm....???

    Hallo....


    ....ich bin wirklich sehr begeistert von der Rom.Hab allerdings noch 2 Dinge die mir aufgefallen sind.


    1.Wenn ich GPS Status starte habe ich zwar sofort Satelliten nur dreht sich beim Radar nichts.Auch wenn ich mich (bzw.das Handy) auf der stelle drehe passiert nichts.Auch bei GPS Test bleibt es stehen und zeigt Norden immer da an wo ich es hinhalte.
    Jemand ne Idee??


    2.Bekomme ich die intensität des Vibrierens weg wenn ich das Handy am Anfang entsperre?

    @ Tweety
    Titel kannst du beim Bearbeiten des Beitrges mitändern...Steht über der großen Textbox


    Ist korrekt, ein Bug/feature von CM7


    Sollte eigentlich nur unmittelbar nach dem entsperren sein. Da wird erst der Governor von Powersave auf Ondemand umgestellt. Das dauert 2-3 sekunden. DU kannst auch noch nachsehen, ob du beim Launchen HiRes Graphics aktiviert hast.
    Wenn dies beides nicht zutrifft, müssen wir dem nachgehen..sollte eigentlich nicht sein!

    Okay.....danke erstmal.Ich werde das mal weiter beobachten.


    Ansonsten bin ich sehr zufrieden.


    Und was das 3G betrifft schaue ich gleich mal ob das bei mir dann das H ist.Sonst wurde es mir nämlich angezeigt.

    .....des ist bei mir auch so. hab mir aber noch keine Gedanken drüber gemacht, da ich Zuhause eh über WLAN
    surfe und rumspiele... eventuell weiss da "nexxx" mehr drüber. Ich hab auch keine Option im Phone dafür gefunden,
    um dies zu ändern...

    Okay....ich hoffe das ich noch von nexxx eine antwort bekomme.Und irgendwie läuft der Homescreen nicht soooooo flüssig.Was könnt ihr mir raten?
    Anderen Kernel?

    Hallo,


    ich hab noch einige Fragen zu deiner Rom.


    ich hatte vor kurzem die Vorgängerversion drauf.Allerdings hatte ich damit schon einige Probleme.Ich musste ständig meinen Account neu einrichten,das installieren von der deutschen Sprachdatei war nicht so einfach,Die Nummer der Kurzmitteilungszentrale war umständlich und WhatsApp funktionierte garnicht.Und so flüssig wie in einigen Videos konnte ich in den Settings nicht scrollen.


    Ich wollte nun von einer frischen Froyo die Nex-S installieren.Wenn ich nun den Speedmod Kernel über Odin flashe,muß dann der haken bei re-Partition rein oder nicht?
    Funktionieren GPS und WLan?
    Und kann ich aus dem Market Apps laden?


    Würde gerne gleich nochmal einen versuch wagen ;)

    normalerweise sollte nur kurz nach dem entsperren ein bisschen ein slowdown sein, weil noch der powersave governor verwendet wird.
    Falls es dich störrt kann ich dir einen fix zeigen...dadurch wird jedoch die akkulaufzeit verringert, weil nicht auf den powersave governor geschaltet wird. Deine Entscheidung :)

    Danke..ich lasse es jetzt erstmal.....hab jetzt den Bilboa Kernel drauf.


    Hab gerade nur ein problem mit einigen Apps zur Zeit.Da wird die Anwendung abgebrochen.Zb. bei WhatsApp und Maps :S