Evasonet Mi-Padawan
  • Member since Aug 27th 2011
  • Last Activity:

Posts by Evasonet

Das mit der Lautstärke ist so eine Sache. Mir wäre es z.B. lieber wenn es am Kopfhörerausgang etwas leiser wäre, aber nur weil meine verwendeten Hörer wesentlich lauter spielen. Das Problem ist aber, das die StockRom soviel ich weiß ca. 15 Stufen für die Lautstärke hat, und alles was auf CM7 basiert (auch MIUI) gerade mal ein Drittel. D.h. die Lautstärkeregelung ist nur sehr grob möglich. Von 0 Lautstärke darf ich z.B. gerade 2 mal drücken dann wirds schmerzhaft. Eine Lösung ist nicht in Sicht, da die CM7 Entwickler keinen Zugriff auf die Spezifikationen des verwendeten SG2 Audiochip haben. Also bleibt nur die Wahl, es so hinnehmen, oder wieder auf die StockRom und ihre Varianten wechseln.

Gruss
    Michael

Jo sicherlich ist die stock lauter aber ich will die vorzüge von miui behalten und net wieder stock laufen-_-
    Und die soundboster app übersteuert alles nur....
    Welche kopfhörer hast du?

Für alle Freunde des Google Calenders hier eine Kurzanleitung wie man seine Facebook-Events einbindet:

1. Öffnet im Webbrowser Facebook und geht auf eure normale Profilseite (Startseite von Facebook).
    2. Klickt links unter Eurem Profilbild auf den Hyperlink “VERANSTALTUNGEN”
    3. Klickt dann unten auf der Seite (in der Mitte der Seite unter allen Terminen) auf “VERANSTALTUNGEN EXPORTIEREN”
    4. Klickt mit der RECHTEN Maustaste auf den Link (dieser hat die Form webcal://www.facebook.com/ical/u.php?uid=xxx&key=xxx) und KOPIERT ihn in die Zwischenablage
    5. Öffnet nun im Webbrowser euren Google Calender
    3. Klickt links unten unter dem Eintrag “Weitere Kalender” auf “HINZUFÜGEN”
    7. Dann auf “ÜBER URL HINZUFÜGEN” und kopiert den Link von der Facebook-Seite dort hinein.
    8. Fertig. Schon erscheinen alle Eure Facebook-Termine auch automatisch in Eurem Google Kalender

Es geht drum( zumindestens bei mir) das ich die ext-sd so einfacher mit meinen pc managen kann da ich das ganze über das laptop mache auf dem linux läuft und ich so die bilder schneller importiere oder musik auf die karte bekomme.
    Auserdem wenn mir das handy mal duech nen hardware defekt abraucht habe ich meine bilder safe auf karte:-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Also man kann das dsp.apk ganze doch einfach per root explorer in system/apps eimfügen und rechte vergeben neubooten und es sollte gehen

Was verstehst du unter wlanverstärkung?
    Weiter signal oder stärkeres signal?

Wenn dann kannst du das eigentlich nur in deinem rluter einstellen

Also als player benutze ich poweramp der hat sd support.
    Bt benutze ich nicht da ich headset immer aufhabe wenn ich unterwegs bin und zuhause habsch fesznetz.

Mein wirklich nervigster missstand bei miui ist der fehlende sd-ext support für die camera.
    Kennt da einer nen trick um die bilder automatisch auf die ext zu bekommen oder ne möglichkeit die stockapp reinzubekommen( ich kenn das prob mit tw support)

:-)

Jo so würde ich sehr gerne die stock camera app meines sgs2 raufmachen damit ich meine bilder endlich wieder auf sd-ext speichern kann.....
    ODER weiß einer wie ich das bei der miui camera einstelle??

War in der Joker V4 von Boogieman, theoretisch kannst du die camera.apk so aus der gepackten .zip im Ordner /system/app entpacken und mit root explorer dir in den selben Ordner auf deinem SGS packen. Sollte dann funktionieren, habs aber selber noch nicht getestet.

Nicht vergessen der app die selben rechte zu geben und dann reboot