Aerik Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 1. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Aerik

    Irgendwo habe ich gelesen, dass man im Miui Musikplayer die ID Tags ändern kann. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, finde das nicht


    Wenn ein Song gespielt wird: Menu->Edit song information->Edit ID3 information.


    Wenn miui irgendwie noch hinbekomen würde das samsung tastatur drin ist
    das bei eingang sms so aussieht wie bei samsung diese kasten sms gefallen mir iwi nicht dan wärs bbbeste rom


    Ich bezweifle, dass sich die Entwickler dafür interessieren die Samsung-Tastatur zu integrieren - gibt doch auch genug alternativen im Market? Samsung gibt's nur bei Samsung. Du bist auch nicht der Erste mit diesem Wunsch, siehe hier, vielleicht hilft dir die dortige Lösung weiter.


    Zu den Kasten-sms: Du kannst auch bei MIUI das Layout auf Sprechblasen umstellen, wenn dir das besser gefällt :)!

    Schien mir anfangs einfach vertrauenswürdiger. Aber jetzt im Nachhinein muss ich sagen finde ich AmonRA auch nützlicher...werde wohl mal CWM und dann nochmal AmonRA flashen in der Hoffnung, dass dann wieder alles funktioniert...danke ;)

    Hey,


    die Sache ist die: habe beim rooten mit unrevoked damals das AmonRA 2.0.1 fürs Desire geflasht, MIUI jedoch mit dem Rom-Manager eingespielt und dabei CMR geflasht. Der Rom-Manager behauptet es sei Version 5.0.1.0. Wenn ich jetzt jedoch in das Recovery boote erscheint (wieder) AmonRa (womit ich ja erst einmal kein Problem habe). Jedoch gibt es sowohl beim OTA-Update als auch beim Ausführen von Befehlen über den Rom-Manager (Hatte ein Backup vor) das problem, dass mein Desire Neustartet, AmonRA einen Fehler ausspuckt und ich die gewünschte Aktion dann von Hand ausführen muss. Was würde abhilfe schaffen? Einfach AmonRa neu flashen?


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ;)!

    Du kannst dir im Market den Widget Locker besorgen, der erlaubt es dir den Lockscreen mit Widgets zu füllen...hatte ich eine lange Zeit zusammen mit dem LauncherPro. Nur finde ich die MIUI lockscreens schlichtweg schicker.


    Gruß


    EDIT// Sehe gerade, dass es HIER schon einen Thread gibt...ein Hoch auf die Suchfunktion.

    Man unterscheidet zwischen dem Froyo-A2SD, die Funktion die Apps vom Telefonspeicher auf die SD-Karte zu schieben (was uns hier alle nicht interessiert, da wir eine ext-Partition haben).


    A2SD+, bei dem wir dem Telefon vorgaukeln der Telefonspeicher wäre um die Ext-Partition größer. Die Apps werden also auf der SD-Karte installiert, das Telefon denkt jedoch sie wären auf dem Telefonspeicher. Hier jetzt also das Froyo-A2SD zu benutzen ist quark. Der kleine Haken ist, dass die Daten die die Programme erzeugen weiterhin tatsächlich auf dem internen Telefonspeicher landen, somit ist auch irgendwann Schluss. Jedoch deutlich später als ohne A2SD+.


    D2W (Data2Whatever)/ D2Ext erlauben es jetzt auch diese Daten, also schlichtweg die gesamte App auf die Ext-Partition zu verschieben. Also noch mehr Platz für Apps. Man sollte jedoch anmerken, dass dadurch die Zugriffe auf die Karte steigen...ich hab da ja noch Angst meine Karte könnte ziemlich schnell "verbraucht" sein - bin ich da paranoid oder ist das wirklich eine "Gefahr"?