Impact Mi-Padawan
  • Mitglied seit 5. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Impact

    Alle 2 Tage für ein paar Stunden Fitnessstudio, Volleyball, Kickboxen und Sportschießen. Dazu noch täglich ne halbe Stunde Wachjoggen.
    Ja als Student hat man noch Zeit für so manches^^

    Die PS3 wurde erst mit Verlust verkauft? Obwohl bis auf dem BluRay Laufwerk eine ähnliche Hardware verkauft wurde als bei der XBOX 360?
    Und ich kann mich noch erinnern dass die Xbox beim Release der PS3 gut 100€ günstiger war^.^ Will deine Aussage jedoch nicht anzweifeln, sondern wunder mich extrem.


    BTT: Um den Verlust bei den Geräten würde ich mir auch keine all zu großen Sorgen machen. Ich denke mal, dass die schon wissen werden, wie ihre Firma Gewinn macht^.^ Und sonst fördern sie die Verbreitung von MIUI, was vllt jetzt Verlust bedeutet, jedoch in der Zukunft riesigen Gewinn bedeuten kann!

    Hallo Elo,


    versuche mal ohne Akku dein Handy mit USB Kabel an den PC zu stecken und halte dabei Laustärke-oben und Power gedrückt. Das sollte dein Handy in den Bootloader schicken. (Müsste jedenfalls diese Kombination sein) Kenne mich zwar mit HTC Geräten nicht aus, aber im Bootloader kann man normal durch flashen einer Baseband das Handy auf Werkszustand zurücksetzen.
    Wenn du erst gar nicht rein kommst, ist dein Handy wohl kaputt und darf zum richten^^
    Doch die 37°C haben da nichts ausgemacht, da das die Betriebstemperatur des Akku ist.


    Gruß

    Hallo Jarvis,


    die neueste Version ist 2.8.17
    Das erkennst du ganz leicht auch für die Zukunft. 20012.8.17 ist das Datum von Vorgestern und daraus ergibt sich die Versionsnummer. Nächste Woche gibt es also: 2.8.24


    Um nun auf die aktuelle Version zu kommen, klickst du auf "Aktuelle ROM´s" oben links und lädst dir die Version für dein Handy herunter.
    Die Datei schiebst du dann auf deine SD-Karte / Handy. Nun startest du in deine Recovery und führst ein Backup durch, falls etwas schief laufen könnte. Da du jedoch viele Versionen überspringst, solltest du evtl vor dem flashen einen Full-Wipe machen. Dabei gehen aber alle Daten verloren! Also sichere davor wichtiges auf deinem PC zB.
    Nach dem Wipe installierst du die ROM einfach und voila, schon hast du die neue Version.

    Sieht ganz nett aus, aber ich mag den Iphone Schieber leider nicht. Jedoch bekomme ich endlich die Wetteranzeige :)
    Ich denke dass wohl die .mtz von miui.sr.wtr fehlerhaft ist. Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort.


    Gruß Impact

    Hallo,


    gestern habe ich mir vom MIUI Market miui.sr.wtr Theme runtergeladen. Davon benutze ich nun den Lockscreen welcher eine Wetteranzeige beinhaltet. Doch kann ich das Wettersymbol nicht anzeigen, nur die Celsius Anzeige ist da.
    Installiert habe ich bereits 9s Weather, was wohl dafür benötogt wird, doch jetz steh ich auf dem Schlauch.


    Gruß Impact

    Ich kann den Kernel von Vadonka nur empfehlen! Er ist um einiges energiesparsamer als SwitfExtreme oder ironkernel.
    Bei mir hält so mein Handy gut 2 Tage durch. Baseband und RIL 0622.
    Außerdem benutze ich noch WIUI ROM. Kann also sein, dass diese auch beim Akku Management mithilft.

    Dann könnte es eventuel nur noch an der Baseband liegen, da ich sonst nie etwas darüber gehört hab.


    Den App-Drawer kannst du wie die Statusleiste nach unten scrollen. Nur geschieht das in entweder in der linken oder rechten Ecke. Je nachdem was du eingestellt hast. Das ganze erfordert jedoch etwas Übung und Glück, da sonst die Statusleiste gezogen wird und nicht der Drawer.


    Hallo Impact,
    ich meine ja auch nicht nur die Lautstärke bei Liedern.
    Es geht speziell um die Klingeltöne !!!
    Mein Bruder hat ein Nexus und muss seine Klingeltöne mit einem Programm lauter machen, damit er sie überhaupt hört :(

    Oha, also das Nexus meines Bruders ist eigentlich gleichlaut wie mein LG OS und ich benutzte schon Voodoo Sound. Ich weiß nicht ganz, aber vielleicht ist da ein Hardwarefehler :/

    Mein Bruder hat das Galaxy Nexus und als LG OS Benutzer kann ich sagen, dass mir dieses Handy genauso gut, wenn nicht sogar besser in der Hand liegt.
    Sicherlich hat das SGS3 bessere Specs als das Nexus, aber dann wenn das S3 rauskommt, wird auch wieder ein anderes Handy bessere Hardware in Zukunft haben. Beide Smartphones werden wohl MIUI bekommen, also ist diese Entscheidung damit irrelevant.
    Schau dir am besten einmal das Nexus an und wenn es dir gefällt, schnapp zu und werde damit glücklich. :)


    Und den Lautsprecher finde ich nicht zu leise, schließlich benutze ich noch eine Stereoanlage und spiele Lieder nicht mitn Handy ab.

    Bin mir nicht sicher ob es die App ist oder das neue Framework, aber bei mir ist die Facebook App nicht richtig dargestellt, ich kann bei Neuigkeiten nach links und rechts scrollen. Kann das jemand bestätigen?


    Und frohe Weihnachten :)