R0st0ck Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 15. April 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von R0st0ck

    Hallo Community,


    ich habe ein riesen Problem. Ich habe Miui r2Mod 9.16... und wollte auf 9.23 aktualisieren, habe runtergeladen und dann hat sichs Handy ausgeschaltet und blieb bei "htc" beim Hochfahren hängen und egal was ich versucht habe, komme nicht in den CWM mehr rein, ist sau mies... benötige Hilfe und Tipps, soweit ihr Erfahrung damit habe. Habe leider per Google bisher schon einiges gefunden, aber nicht so Hilfreiches.


    Sorry kleinnils,aber sowat hatte ick noch nie.

    Hier nochmal eine komplette Liste aller A2SD-Befehle für den Terminal-Emulator


    Moin und Willkommen bei MIUI-Germany.
    Schön das du hergefunden hast. Wie du schon am Namen erkennen kannst,handelt es sich hier um die deutsche Community,demzufolge wird MIUI hier in deutsch angeboten.
    Es wird immer Samstag abends geupdatet,da Andy25 seine Zeit braucht,um es ins Deutsche zu übersetzen. Die neue Version basiert auf das 2.3.5


    Ja es ist der neueste Markt enthalten. Es gibt auch von Usern gemoddete MIUI-Versionen. Guck dich einfach mal hier um.

    Klar könnte man machen. Hab bloss ziemlich selten Zeit,da ich Montage arbeite. Zur Zeit hab ich Urlaub,deshalb auch die Veröffentlichung hier.
    Wie haste dir das vorgestellt?

    Moin Moin,hab mich auch dazu entschlossen ein ROM füś Desire Z zu machen.
    Es basiert auf dem deutsch-englischem MIUI 1.8.12 hier aus dem Forum. Es heisst ganz einfach RH_Mod und bezieht sich ganz einfach auf meinen Nicknamen (R0st0ck-H4rdc0re).


    v1.0 Changelog




    Änderungen:


    Pershoot-Kernel 2.6.35.14
    4-Way-Reboot
    MiTalk
    default.mtz
    Bootanimation
    WLAN-Scan verändert
    Dalvik-Grösse verändert
    Talk.apk entfernt
    Voicedialer.apk entfernt


    Installation:


    die Zip auf die SD-Karte speichern
    Backup machen
    Ins Recovery booten
    full wipe durchführen
    zip flashen
    booten


    Bekannte Probleme: Nach der Installation hat mein keinen sichtbaren Theme-Ordner unter MIUI/ ! Ich weiss nicht,woran es liegt. Man kann es aber umgehen,indem man sich ein Onlinetheme runterlädt,dann wird der Themordner automatisch erstellt!



    Achtung Wichtig! Das ROM funktioniert auf meinem DZ sehr gut,aber ich übernehme keinerlei Haftung für evtl. Schäden. Sollten Probleme auftreten einfach hier posten.


    [Blockierte Grafik: http://shapeloft.com/imageuplo…0/image-2614-e1066c2e.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://shapeloft.com/imageuplo…0/image-2615-9d48f076.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://shapeloft.com/imageuplo…0/image-2616-f42a40dd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://shapeloft.com/imageuplo…0/image-2618-0c146645.jpg]


    Download

    Na denn auf gehts:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    STREETCORE is einfach geil!!!

    Also hier beim Installationprozess steht "Delete Old Keybord" usw.
    Und das ROM wird auh nich installiert :sos:


    Hier ma der ganze Inhalt vom Updaterscript


    Haste dat falsche Script eingebaut?