flipflop78 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 14. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von flipflop78

    22.02.2011 Update: Es schein ein Problem mit dem Theme-Manager zu geben.
    Fix: den Rom-Manager installieren, vorm Reboot nach Installieren eines neues Themes auf "Fix permissions" klicken (ungetestet von mir).
    Alternative: Das neueste Rom
    oben ohne Wipe darüberinstallieren. Es enthält das neueste Miui-Au Update
    .


    23.02.2011 Update: Es gibt zwei neue Updates von MIUI-AU. Bitte nicht installieren (sonst wird einiges wieder englisch), sondern einfach ohne Wipe die neue Version oben (Version 1.2.19 R1 deutsch inkl. UP1 / ThemeManager Fix) darüberflashen. Ein Cache/Dalvik-Cache Wipe wird automatisch beim Installieren durchgeführt und ist nicht nötig! Alle Daten sollten erhalten bleiben.

    Hilfe können wir immer gut gebrauchen...Im Bezug zu Sprachpaketen wäre es super, wenn man es hinbekommen würde englisch,deutsch & franzöisch z.B: in einem Sprachpaket zusammen zu bekommen.

    Hi,
    ich helfe gerne.
    Allerdings hab ich noch nicht so viel Erfahrung von der Materie. Wenn ich irgendwo eine Anleitung finde, oder mir jemand kurz erklärt, wo ich anpacken muss, tausche ich gerne Dateien, Icons, usw aus und versuche ein Sprachpaket zu packen!
    Gruß
    TO