[Red K] Xiaomi Redmi K - Serie

Audipower -
Aber wie gesagt die Zeit der Smart Cover ist auch vorbei dank AOD und Unibody aus Glas ist es bis auf Ausnahmen unnötig bzw stört halt Funktionen. Handys halten soviel aus. da bringt so ein Cover keinen Extras Schutz mehr.
Audipower -
Und die anderen nutzen die Outdoor Handys auch praktisch als Hammer und Flaschenöffner zu verwenden
Avatar
thunder43 -
Die Cover haben eh nie etwas gebracht, außer vielleicht welche, wo noch ein Verschluss mit dran war. Mein Mi 4 wurde damals noch mit Smart Cover ausgeliefert aber beim Herunterfallen ging das Cover immer auf und hat null Wirkung gehabt. Außerdem wird das dann bei aktuellen Modellen alles viel zu groß und dick. Bei meinem Mix habe ich jetzt sogar die originale Silikonhülle behalten weil sie seltsamerweise irgendwie griffig angeraut ist und gut liegt. Mein Mi 9 war mir 2x herunter gefallen, auf Schotter und direkt auf das Display (von über 1m Höhe). Man hat nicht mal Kratzer gesehen.
Audipower -
Ja ich bin auch weg von Cover und so ich hab mir für mein MI 9T Pro so einen Dbrand Skin gekauft damit die Rückseite griffiger ist und Fertig dadurch ist das Handy super Handliche. Runtergefalen 0 mal in 3 jahren
MIRalf -
Beim Verlassen und Wiedereintritt in mein WLAN-Bereich wird nicht automatisch die Verbindung mit dem gespeicherten Netzwerk hergestellt. (Redmi Note 10 S und Miui global 12.5.14) - auch nach Neustart immer noch Probleme. Bei allen anderen Smartphones im Netzwerk ist dies kein Problem.
thunder43 -
Das kannst du in den WLAN Einstellungen nachschauen. Dort gibt´s diverse Assistenten die du aktivieren kannst. Sind diese an, verbindet er sich z.B. nicht mit dem WLAN, wenn LTE z.B. schneller ist. Schalte alle Assistenten ab und dann bleibt er auch dauerhaft im WLAN.
Michi Wi -
Hallo, mein Sohn hat ein Redmi Note 10 und es lässt sich nicht mit einer Bluetooth Box Zamkol Zk606 verbinden, Neustart versucht, Bluetooth chache gelöscht und Bluetooth auch schon zurückgesetzt. Mit meinem Huawei Handy lässt sich die Box ohne Probleme verbinden. Hat jemand noch eine Idee???
thunder43 -
Ich würde die Box mal komplett zurücksetzen.
Avatar
liQ -
Avatar
Bernhardt replied Bernhardt -

Avatar
liQ -
😋
Avatar
liQ -
Hi grüß dich
Avatar
Avatar
liQ replied liQ -

Avatar
rolani -
hallo zusammen, kann mir jemand helfen verlorene Fotos einiger Monate wiederherzustellen?
rolani -
ich versuch's nochmal
thunder43 -
Woher?
Audipower -
Können wir aufhören Fragen in der Shoutbox zu beantworten, das sind alles verlorene Antworten die der nächste nicht im Forum findet und die selbe Frage wieder stellt. Die leute sollen bitte Beiträge erstellen. Um wissen und Anleitungen bündeln zu können
Avatar
Herzlos -
Suche eine alte Rom von multi rom.me gibt's die noch irgendwo
Avatar
Tatsu -
@Herzlos has leveled up! (1 ➜ 2)

Avatar
Herzlos -
Für Mi Pad mocha
thunder43 -
Bei xda sind noch paar alte Sachen drinnen. Vielleicht hast du dort Glück.
supersonic -
hab mein projekt, das MiPad1 upzudaten finall beerdigt.... das klappt einfach nich^^
Avatar
Fluffy Water -
Avatar
Fluffy Water -
Hallo
Avatar
Fluffy Water -
Kann mir jemand helfen, hab ein mi Handy. Es friert nach dem Booten (also wenn es komplett geladen hat) nach ca. 30-60 Sek. ein und nix geht mehr. Irgendeine Idee was ich da machen kann? Es ist kein TWRP drauf und ich könnte es mit fastboot verbinden. Ich brauche quasi die repairfunktionen von TWRP vielleicht?
Avatar
Tatsu -
@Fluffy Water has leveled up! (0 ➜ 1)

Audipower -
Schreib dein Problem einfach ins Forum.. Da wird es sicherlich dann jemand lesen und ggf. drauf antworten.
Avatar
660321 -
Avatar
Abby Holland -
Hey,
Abby Holland -
Ich habe das neue 12.5 Update runtergeladen und seitdem spinnt mein Handy total. Mein handy startet sich immer neu und ist quasi auf Werkseinstellungen gesetzt alle meine Apps sind weg und ist dann genauso angeordnet als ob ich es gerade gekauft hätte. Außerdem kann ich keine Apps runterladen obwohl ich gutes wlan habe und noch viel Speicherplatz, zudem kann ich mein E-Mail Konto nicht verwalten werde immer raus geworfen und manche Internetseiten laden auch nicht da werde ich auch immer raus geworfen. Ich habe mein Handy jetzt schon dreimal neu einrichten müssen weil es sich immer aufhängt und neustartet. Bin so genervt von dieser marke, hat wer eine Lösung?
thunder43 -
Mach mal ein Thema im entsprechenden Bereich für dein Gerät auf. Schreibe dort auch rein wie du das Update gemacht hast, ob es Probleme dabei gab und so weiter. Schreib auch wann sich das Gerät aufhängt und neu startet. Hat es das vorher auch schon gemacht?
Abby Holland -
Nein davor hat es das nicht gemacht und ich hab echt keine Ahnung wie man einen Raum erstellt
Audipower -
Wieso Raum ? Thread/Thema sollst du erstellen Forum oben klicken zu Entsprechenden Handy das du hast und dort Oben "Neues Thema"
Avatar
Handyglobal 12.0.2 -
Hallo liebe gemeinde,
Handyglobal 12.0.2 -
Hallo liebe Gemeinde, vielleicht bekomme ich DEN Hinweis, wie ich mit meinem Handy (Redmi Note 8) wieder mit WhatsApp Bilder verschicken und Empfangen kann. Seit einigen Tagen geht nur noch die Versendung v. schriftlichen Nachrichten. beim Versuch, ein Foto oder Video zu versenden bekomme ich die Mitteilung: "Sorry, diese Mediendatei existiert nicht in deinem internen Speicher" und wenn ich nochmal darauf klicke " Der Download konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche es später erneut"
thunder43 -
Bitte eröffne dazu einen Thread im Forenbereich deines Smartphones. So können später auch andere die Fragen samt Antworten hier und über die Googlesuche finden.
Handyglobal 12.0.2 -
Wie komme ich zum Forenbereich?
thunder43 -
Oben auf Forum klicken und unter "SMARTPHONES & TABLETS" dein Gerät auswählen und dort auf "neues Thema"
Avatar
PaM74 -
Hallo zuammen.
PaM74 -
Ich wurde gehackt, warscheinlich auch mein handy. nun habe ich in den apps viele app berechtigungen geändert. und mein problem nun .. ich kann keine kontakte in konte sehen. sms, thelegram und signal sind nur noch die nummern zusehen . Welche app muß ich wieder (anschalten) ?????
PaM74 -
ich hab ein mi 10T
Avatar
Audipower -
Bitte eröffne dazu einen Thread im Forenbereich deines Smartphones. So können später auch andere die Fragen samt Antworten hier und über die Googlesuche finden.
Avatar
Audipower -
Bitte eröffne dazu einen Thread im Forenbereich deines Smartphones. So können später auch andere die Fragen samt Antworten hier und über die Googlesuche finden.
PaM74 -
wie geht das ?
PaM74 -
was ist ein thread?
Audipower -
Oben auf Forum klicken und unter "SMARTPHONES & TABLETS" dein Gerät auswählen und dort auf "neues Thema"
Avatar
Rashed -
Eine Frage leute ich habe bei meinem Mi Konto eine alte nummer gegeben die ich nicht mehr habe. Und ich habe kein wiederherstellungs email eingerichtet. Wie kann ich eine neue nummet hinzufügen?
Audipower -
Bitte eröffne dazu einen Thread im Forenbereich deines Smartphones. So können später auch andere die Fragen samt Antworten hier und über die Googlesuche finden.
Dietschey -
Hallo Ich bin neu hier und habe ein problem an dem ich verzweifle. seit drei tagen kann ich keine mails über das Handy abrufen. Habe das Passwort bei Vodafone geändert und über den Browser des Laptop geht alles. Nur übers Handy habe ich keine Chance. Alle Apps habe ich gelöscht und neu aufgespielt ( Emailapp ) auch die vodafome App geht nicht auch nicht über den Browser . Hat jemand eine Idee
Audipower -
Bitte eröffne dazu einen Thread im Forenbereich deines Smartphones. So können später auch andere die Fragen samt Antworten hier und über die Googlesuche finden.
    1. Bewerbe Dich als Moderator bei MIUI-Germany.de 5

      • Mi_Cha
    2. Replies
      5
      Views
      34k
      5
    3. markus3487

    1. [Diskussion] Xiaomi.eu - Global Rom Updates (MIUI 11) 1

      • Mi_Cha
    2. Replies
      1
      Views
      7.2k
      1
    3. JaeHun Han

    1. [Diskussion] Xiaomi.eu - Global Rom Updates (MIUI 12)

      • Mi_Cha
    2. Replies
      0
      Views
      2.5k
    1. Handshaker PC Suite | Xiaomi PC Suite Alternative 22

      • Marcel
    2. Replies
      22
      Views
      40k
      22
    3. Alien1966

    1. Die wichtigsten Themen im Forum

      • MI Moderator
    2. Replies
      0
      Views
      62k
    1. Xiaomi Redmi K20 Pro gekauft und nun paar kleine Probleme 12

      • Hayri Aydin
    2. Replies
      12
      Views
      2.3k
      12
    3. Audipower

    1. Redmi K20 mit Firmware : Global original ohne probleme nutzbar ? 6

      • sanja1111
    2. Replies
      6
      Views
      2.4k
      6
    3. darkpassengerz

Label

Display Options