MIUI 7, 5 Punkte in der Statusleiste (Benachrichtigungsleiste)

  • Moinsen
    bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines Xiaomi Mi5 pro (128GB Speicher / 4GB RAM / Händler Trading ShenZen). Habe mich von Xiaomi freischalten lassen um mir die deutsche Version (xiaomi.eu) flashen zu können.


    MIUI by xiaomi.eu 7.3.4.0 (MAACNDD)


    Nun zu meinem Problem:
    Habe einige Themas ausprobiert und musste bei einigen feststellen, das oben rechts (höhe Wecker) ab und zu mal 5 Punkte nebeneinander gereiht auftauchen. Mal komplett ausgefüllt, mal die ersten 3 gefüllt und die letzten beiden nicht ausgefüllt.
    Wie das meistens so ist, kann ich das ganze leider nicht wieder replizieren und kann daher keinen Screenshot liefern :/
    Wenn ich schnell genug bin werde ich diesen natürlich nachliefern.
    Habe auch schon im Forum und Mr. Google gefragt. Aber leider habe ich diesbezüglich noch keinen Lösungsansatz gefunden, um was für Mysteriöse 5 Punkte es sich handelt.


    Ich hatte in irgendeinen Beitrag gelesen (Keine Ahnung auf welcher Internetpräsenz) das es sein kann, das es an dem Thema liegen kann. Leider ist das besagte Problem auch beim Standard Thema aufgetreten :(

  • Okay das mit dem Gif, kann ich verstehen, :lol: (Hab ich verdient :pinch: )
    Eben auch nochmal die Themen durchprobiert, und siehe da, kann deine Aussage nun zu 100 Prozent bestätigen.
    Wie können die auch einfach so wichtige Dinge vom IOS kopieren :denk: , ich als überzeugter Android Fanboy hatte IOS noch nie gesehen 8o


    Auf jeden Fall, Danke ich dir für die prompte Hilfe :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!