Wie kann ich H+ bzw 3G Fixieren?

  • hallo zusammen ich komme vom Xperia Z3 Und Z1 Compact.


    Nun hab ich aufgrund des Akkus das Redmi 3 geholt und bin begeistert was miui Performance und Fotos angeheht. Allerdings fehlt mir eine Option und zwar das ich das Netz Fixieren kann


    Bei den Xperia gabs die Option


    H+ nur wcdma dann blieb das Handy auch nur im H H+ bzw 3G Netz falls es nicht verfügbar war hatte man halt kein Netz


    Bei dem Redmi gibt es ja nur die Option
    Bevorzugtes Netz das heisst er versucht z.b. H+ zu bekommen ist aber das Signal Schwächer als das Edge (2G) Netz wechselt er in das langsamere 2G Netz.


    Zuhause ist mir das Relativ egal aber auf der Arbeit möchte ich gerne strikt das H+ Netz haben kann ich das über eine build.prop oder einen Service Menü Fixieren? Ich habe auch schon CM13 Roms installiert da gibts zwar die Auswahl aber man kann sie anklicken und er übernimmt es leider nicht sind halt noch etwas Buggy hab die Resurrection 5.6.8 und die Bliss 3.1 mal ausprobieret wobei die RR wirklich bis auf den Videos wirklich super rund läuft .


    Bin über jeden Tipp und jedes Rom dankbar welches diese Option besitzt.


    Liebe Grüße und danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!