Create new or edit Exchange Contacts Miui7

  • Hi there, I have the newest MIUI 7 running and installed the Gmail app which allows me to sync Mails, Contacts and Calender to my Redmi Note 3 Pro.


    But when I want to save a new contact I dont have an option to safe it to Exchange. I only can save new contacts to my phone or to Google.


    Can anyone help?


    Greetings,


    Mo

  • Ich will ja nicht als Störenfried oder Unhöfliche gelten, aber im engl. Forum hat man mich vor etwa 1 1/2 Jahren darauf hingewiesen, das ich meine
    Beiträge doch bitte in englische schreiben soll. Nun ist dies aber ein deutsches Forum !

  • Nun... wir sind da hier etwas offener zu unseren europäischen Freunden... In einem anderen Thema, helfen wir auch Personen aus Frankreich weiter.. So sollte es auch denke ich mal sein. Eine Sprache sollte keine Hürde darstellen, wenn man Hilfe benötigt. Da hier in Deutschland schon in der Grundschule teilweise "Englisch" gefördert wird und an weiterführenden Schulen ein Pflichtfach ist, sollte das ja zumindest für den größten Teil an Benutzern hier im Forum kein Problem darstellen.


    Nach Möglichkeit sollte natürlich hier in "deutsch" geschrieben werden. Aber bevor teilweise durch den Google-Translator hier total komische Fragen gestellt werden, ist es schon besser diese genauer in englisch dann zu verfassen. Das hilft dann doch ehr weiter in vielen Fällen, als Fragen die durch den Google Translater gezogen wurden.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!