Welche ROM flashen?

  • Wenn alles so läuft wie geplant und TS, DHL UK Line und der liebe Gott an einem Strang ziehen, werde ich am Ende der Woche endlich mein Xiaomi MI5 Pro bekommen ^^


    Die dann anstehenden Abläufe sind mir auch klar: Von China Stable via Updater auf China DEV wechseln, dann Bootloader entsperren (Beantragung schon erfolgt und auch durch) und dann per MiFlash die gewünschte ROM flashen.


    Und da kommt meine Frage: Welche ROM soll ich flashen? Habe mir 3 ausgeguckt: einmal die Global DEV 6.5.30 (MIUI7), dann die Global Stable V7.3.10.0 MAAMIDD und die Xiaomi.eu Multi 6.5.30. ?(


    Welche würdet Ihr mir aufgrund Eurer Erfahrungen hinsichtlich Performance, Akkulaufzeit und Stabilität empfehlen? Oder macht es doch Sinn auf die MIUI8 zu warten?


    Entscheidungen, Entscheidungen - das Leben ist nicht einfach, wenn man erwachsen wird... [Blockierte Grafik: https://mi-forum.net/images/smilies/eusa/doh.gif]


    Danke für Eure Hilfe.

  • Habe seit Freitag die die 8 von xiaomi.eu drauf und muss sagen es läuft mehr als gut. Bin ich zufrieden. Bis das die Wetter app heute nicht wollte. Kurz da nach aber wieder doch. Und paar optische Fehler aber nicht schlimm. Akku ist um Längen besser als bei der 7.


    Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

  • Habe seit Freitag die die 8 von xiaomi.eu drauf und muss sagen es läuft mehr als gut. Bin ich zufrieden. Bis das die Wetter app heute nicht wollte. Kurz da nach aber wieder doch. Und paar optische Fehler aber nicht schlimm. Akku ist um Längen besser als bei der 7.


    Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

    Danke, wie hast Du die raufbekommen? Geflasht oder per Updater?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!