Google Play Store friert beim Apps installieren ein [Redmi Note 3 pro (32 GB Version) von uuonlineshop]

  • Guten Tag,


    mein Name ist David, heute ist frisch mein Redmi Note 3 Pro (32 GB Version) angekommen. Bestellt habe ich das Gerät mit vorinstallierter deutscher ROM bei uuonlineshop => http://www.uuonlineshop.com/xi…3-pro-uumxmrmn3p3ghs.html


    Das starten und einrichten verlief relativ problemlos, bis auf das ich bei Location nicht Deutschland auswählen konnte, was ein bisschen schade war. Ansonsten funktioniert das Smartphone super. Hier noch ein paar Eckdaten:
    Android Version: 5.1.1 LMY47V
    Androidsicherheitsupdate: 2016-04-01
    MIUI-Version: MIUI Global 7.3Stabil 7.3.6.0.0(LHOCNDD)
    Basebandversion (wichtig?): -8976_GEN_PACK-1.5436 6.1.54508.1


    Das eigentliche Problem momentan ist, dass immer wenn ich im Google Play Store bin (Konto Anmelden, Navigieren funktioniert) und eine App installieren möchte (der moment nachdem ich auf anwenden klicke), friert der Bildschirm ein und die App wird auch nicht mehr im Multitasking Menü angezeigt. Ist dieses Problem bekannt?


    Es scheint als würde das Google Konto mein Redmi perse nicht erkennen. Wenn ich mich mit dem Laptop auf meinem Google Konto einlogge, steht da bei benutzten Geräten nur Android und keine genau Modell beschreibung wie bei den anderen.


    Kann mir jemand bei der Sache aushelden?


    Vielen Dank im Voraus schonmal! Viele Grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!