Festung Redmi 3

  • Servus,


    ich versuche nun seit ca. einer Wocher mein Redmi 3 eine andere ROM aufzuspielen, leider vergebens.
    Angefangen habe ich mit der Standart Software Suite, die mir dauernd sagte, dass sie sich nicht mit dem Fon Verbidnen kann. Dann habe ich die unoffizielle Software Suite genommen, die sich zwar verbindet, aber beim updaten erklärt, dass sie dass Gerät nicht identifizieren kann.
    Mit der updater App habe ich es auch schon probiert und die werkelt auch, aber so schnell und ohne eine MEldung irgendeiner Art, dass sich da auch nichts tut.
    Wen ich in FASTBOOT gehe, dann schreibt mir die Software, unsupported Device ^^
    Wenn ich versuche den Bootloader zu entsperren, kann die Software das gerät nicht identifizieren und bricht bei 50% ab.


    Falls jemand noch einen Tipp hat, nehme ich den gerne an.


    Da das Gerät auch noch Macken hat ( Akku war schon 2x innerhalb einer Stunde leer, Anmeldung bei Google geht nicht mehr u.v.m.) werde ich das Redmi wohl zurück schicken.


    Jedoch ist bereits ein Redmi 3 Pro zu mir unterwegs.


    Gibt es eine Möglichkeit, ein Standard Android aufzuspielen ohne den ganzen Miui Kram?


    Danke schonmal


    Gruß
    Rabohr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!