Global stable 7.5.2.0 keine deutsche Sprache?

  • Hi,
    ich glaube mich trit ein Pferd :crazy:


    Ich hatte vorher global dev 8 drauf, und da war die deutsche Sprache auch drauf.
    Mit global stable 7.5.2.0 ist die deutsche Sprache nicht drauf. Ganze Arbeit umsonst. Ist das ein Fehler?


    Verstehe gar nichts mehr bei Xiaomi. So eine durcheinander.

  • Und ich wollte unbedingt eine MIUI 7er. Sollen runder laufen und die Batterie länger halten.


    Schade.


    Meinst es wäre sinnvoll, die letzte global dev MIUI 7 zu installieren? Die müsste doch ziemlich rund laufen, oder? Nach so einen langen Zyklus, müssten viele Fehler behoben sein?


    Wo findet man wohl so eine Liste, wo die global beta Versionen aufgelistet werden und geladen (als fastboot rom) werden können? Oder meinst du, es macht kein Sinn?


    In diesen Thread meine ich gelesen zu haben, dass deutsche Sprache dabei ist http://en.miui.com/thread-341069-1-1.html
    Ist die aktuellste 8.0.2.0, nur habe ich Sorge, ob die rund läuft. Auch Akku soll noch nicht so super laufen. Ich Grunde möchte ich nur das aktuellste überhaupt, dass es für den Mi5 pro gibt, da das Gerät als Firmenhandy hauptsächlich fungieren soll. Da soll ein einfach so zuverlässig wie möglich laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!