Hab meine Mi watch auch zurück gegeben, ähnliches Problem gehabt. Die xiaomi wear ist nicht halb so gut wie die mi fit App oder Zepp. Zumal die mi watch nur halb soviel kann wie ein MI band.
Tetzi
Mi-Flashaholic
- Member since Sep 4th 2015
- Last Activity:
Posts by Tetzi
-
-
Auf der verlinkten mi seite ist aber nichts von nfc zulesen
-
Ich hab mal nen Bugreport rausgesucht.
http://en.miui.com/thread-5101402-1-2.html
Die en.miui.com Seite ist voll von solchen Aussagen hab aber kaum ein report gefunden. Da kann man bei diesen ja mal ein Kommentar drunter scheiben und auf confirm drücken
-
Das neue Update hat Leider einige Bänder entfernt
The update was buggy, the phone should support LTE band 1, 3, 5, 7, 8, 20, 38, 40.
After Pie update it only supports 1, 3, 5, 40, 41.Es warten viele auf eine neues Update
-
So ein ähnliches Verhalten hatte ich auch, mal wurde das Gerät geladen mal nicht.
Bin dann auf die xiaomi.eu rom gegangen
-
In den en.miui.com ist zulesen das nach dem update teilweise das band 20 nicht funktioniert.
-
Falls ein temper glas drauf ist kann es auch daran liegen, hatte ein fullcover da war das der Fall.
Diese rom hab ich auch drauf und kann das problem nicht bestätigen.
-
Da ich mein Gerät am Wochenende auch mal kurz gebrickt hab könnte ich dir das mi pc suit empfehlen. Das erkennt dein Gerät und installiert auch eine rom deiner Wahl. Bei meinem redmi 3 lief das sehr gut.
-
In dem letzen miflash Bildern steht das Gerät land und nicht ido. Da ich davon ausgehe das eine redmi 3 pro und nicht das redmi 3s pro auf dem Tisch liegt, ist die fastboot rom falsch.
Den Pfad amen einkürzen und mal andere Kabel zum flashen testen. Die Kabel von aukey funktionieren z.b. bei mir nicht.
-
Jupp genau das hab ich auch gemacht, das Gerät verschwindet und wenn ich in die Geräteliste schaue ist es wieder da.
Wie auf den Bildern, das letzte ist nach dem entfernen
-
Hallo
Mein Problem ist folgendes, mein redmi 3 pro lässt sich nicht von meinem mi Account trennen. Wenn ich im mi account auf entfernen gehe geb ich mein passwort ein und das Gerät verschwindet kurz, wenn ich raus aus dem mi account geh ist es wieder da. Genau das gleiche passiert unter i.mi.com.
Woran liegt das und was kann ich tun.
Andere Geräte kann ich entfernen...
-
Mitteleuropäische Zeitzone
Die codes sind weltweit aktiv, heist 50 stück auf x Länder. Woanders steht halt ab 4uhr
-
Die global version gibt es nur als 3gb/32gb Variante.
-
Ob das redmi 4x eine global version ist würde schon die Verpackung und inhalt verraten. Ist die Verpackung auf englisch sowie ein orginal eu Ladegerät ist es die global version mit b20.
Bei dem redmi note 4 global version ist es so es gibt eine 4 sowie eine 4x version mit b20. Dennoch wird bei der global version (b20) immer Zubehör für das redmi note 4x benötigt.
-
Mi note 2 global version 6gb/128gb für 377,56€ mit Gutschein Chollotabernamovil
-
Die ausverkauft ist
-
Gutschein code---> KIMOVIL
-
Redmi note 4 global version 4gb/64gb grau für 189,99€
Versand aus Europa
2jahre Garantie im Europa
Gutscheincode--> Freeship+3acc
-
Mi6 6gb/128gb schwarz keramik version für 438,34€ mit mimk4g
-
Man kann nicht von seinem Gerät auf andere schließen, das netz ist bestückt mit diesem bug. Es kann ja auch sein das eine beta stable fälschlicherweise freigegeben wurde.
Diese stable ist auch nicht im downbereich vermerkt