Gruppieren von Anwendungen verhindern?

  • Hallo,


    ich weiß nicht woran es liegt, aber seit einer Woche sehe ich plötzlich 2 Anwendungen (die erste zeigt mir die CPU Auslastung an und die zweite meinen aktuellen Netzanbieter bei Dualsim) die ich gerne im Blickfeld habe nicht mehr in der Taskbar oben. Sehe nur diesen weißen Kreis oben links in der Taskbar. In Windows nennt man das Gruppieren von Anwendungen. Bei einigen Ereignissen bin ich ja froh, wenn diese versteckt werden hinter diesem weißen Kreis aber bei den beiden Anwendungen ist mir das wichtig, dass ich diese sehe.


    Ach und noch eine Frage hätte ich: Warum werde ich immer auf den Startbildschirm verlinkt, wenn ich eine Emailbenachrichtigung über eine Antwort des Forums hier bekomme?


    Danke im Voraus.

  • Ist mir auch schon aufgefallen. Und es haben sich auch schon andere darüber beschwert.


    Mir wurde gesagt, dass es ein neuer Bug von Miui sei. Also abwarten, dass dafür bald ein "Fix" heraus kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!