Xiaomi Mi4s

  • Habe ein Xiaomi Mi4s mit entsperrtem Bootloader. Als firmware habe ich habe ich "multirom_Mi4s_6.8.25_v5.1_b35_1049ce1d32.zip" installiert.
    Es läuft gut und ist auch in Deutsch. Beim Versuch "xiaomi.eu_multi_aqua_6.5.5_7-5.1.zip" zu installieren, gehen die IMEI verloren. Hat oder kennt
    diese Erscheinung noch jemand?
    Mein Problem unter der Multirom-Version besteht darin, dass ich das SM nicht mit dem Fingerabdruck nicht entsperren kann, sondern nur mit PIN oder
    Passwort. Obwohl der Fingerabdruck angenommen wird, gibt es keine Möglichkeit der Auswahl zum entsperren.

  • So schlimm ist es bei meinem Mi4s nicht, aber die letzte brauchbare Version von xiaomi.eu war die 6.8.18
    Wenn du von MIUI 8 auf MIUI 7 zurückflashst musst du zuvor wenigstens einen fullwipe machen. Bin mir nicht sicher, ob du bei einem downgrade nicht sogar die Partitionen wipen musst.


    Die von dir zu Anfang genannte Rom (multirom_Mi4s_6.8.25_v5.1_b35_1049ce1d32.zip) kenne ich nicht. War das eine stable?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!