Login abfrage beim start

  • Guten Tag,


    Hallo an alle, bin neu hier und bin ebenfalls ein neuer Stolzer besitzer eines MI5...


    Jedoch habe ich folgendes Problem:


    Mi5 Pro gestern erhalten, habe alles soweit eingerichtet musste nichts einstellen Deutsche Sprache und Googel war alles Installiert (habe es bei Honorbuy erworben). Heute kam eine meldung das ein Update zur Verfügung steht, habe es Runtergeladen und anschließend neu gestartet.


    Jetzt verlangt das Handy beim Neustart eine Anmeldung (Bild angehangen) ... habe dort mein mi Account Nummer eingegeben und das dazugehörige Passwort, jedoch passiert danach nichts...das Handy habe ich 30 min liegen gelassen bzw. mehrmals neu gestartet, jedoch der Anmelde Balken läuft und läuft und läuft....es tut sich nichts...


    Ich bin etwas verzweifelt. ;( :pinch: :sos: ?(


    Vielen dank im voraus an alle die mir helfen können.


    Lg

  • Danke für dein Angebot, jedoch hat es geklappt...ich hab die Sim Karte entfernt und da musste ich dann ein Android Passwort eingeben, nach 10 falschen eingaben hat sich das Handy von alleine zurückgesetzt :D somit hat sich mein Problem quasi von alleine erledigt ^^


    hoffentlich geschieht dieses Problem nicht nochmal bei dem nächsten Update.


    Dennoch vielen dank euch ^^^^^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!