Mi4S mit Händlerrom

  • Hallo Alle!


    Ich bitte um eure Unterstützung



    Nachdem ich für ca 2 Jahre kein Xiaomi Gerät mehr hatte, bin ich nun zurück und seit Juli stolzer Besitzer eines Mi4s.
    Egal was ich versuchte, kein Hersteller kam an ein Xiaomi Gerät ran :)


    Aktuell habe ich also ein Mi4S mit 7.2.5.0 auf deutsch - gekauft bei HonorBuy.


    Mit der Performance bin ich bedingt zufrieden, alle 1-2 tage bleibt das Ding hängen und ich muss neu starten.
    Zusätzlich habe ich den Thread unter LINK ORIGINAL ROM INSTALLIEREN gelesen dass die Händlersoftware nicht empfehlenswert ist.


    Ich würde also gerne ein ordentliche, vielleicht sogar aktuelle, Version aufspielen nun meine Frage


    -> Woher weiß ich ob ich einen gesperrten Bootloader habe?
    -> Welche Rom könnt ihr empfehlen? Ich bin auch für gute Customroms offen. Eine Deutsche Rom wäre bevorzugt, ist aber kein Muss.
    -> Habt ihr sonst irgendeinen Tip den ich in der oben angeführten Anleitung nicht finde?


    Ich muss nicth die aktuellste Rom haben, jedoch sollte sie sicher und stabil sein, und obendrein soferns geht ein normales Verhalten im Bezug auf die Akkulaufzeit zeigen.





    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet,


    vielen Dank und lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!