Deutsch/Englisch | Vollversion | Miui 1.6.10

  • [webdisk]393[/webdisk]

    MIUI 1.6.10 Vollversion | Deutsch/Englisch für HD2

    MD5 : 16C22D89C8C0A1581EB03ECE627F1E2F


    • Englischpack by miui-dev.com
    • Deutschpack by andy25
    • Europe GPS Einstellung.



    Installation:
    1) Stock Rom herunterladen
    2) Neustarten ins Recovery
    3) Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI
    kommst. Wenn du von einem anderen Rom kommst oder Probleme hast bitte einen Fullwipe machen.
    4) Nach dem flashen das Telefon neu Booten.



    Info
    Sollte beim ersten Start nicht alles angezeigt werden, dann macht nochmal ein Reboot.



    Bedanken nicht vergessen ;)


    [webdisk]397[/webdisk]

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • kann es leider nicht installieren, abroted status6 deine datei ist defekt! :crx:

  • Die Datei wird gerade NEU hochgeladen..sobald der Downloadbutton erscheint, sollte es möglich sein die neue Version herunterzuladen. Diese sollte dann auch ohne Probleme sich installieren lassen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Super, viiiiiiielen Dank, geht :). es ist das beste ROM das ich je auf meinem HD2 installiert hatte. Seit November spielte ich mit SD ROM builds herum, dann im Mai der Schritt zu einem NAND mit reduziertem HTC (ohne Sense) und jetzt bin ich endlich beim MIUI angekommen.


    Ich weiss allerdings nicht wieso das HD2 hier HD² heisst. Muss das sein? Ich habe beim Download den Namen der Datei sicherheitshalber geändert, ob das nötig war weiss ich aber nicht.


    Kann man mit diesem ROM die automatischen OTA Updates auch ausführen oder muss man auf neue German Versionen warten?


    Ah, ein Icon "MIUI Android" auf dem zweiten Bildschirm geht übrigens nicht, da erscheint die Fehlermeldung "Anwendung ist nicht auf diesem Telefon installiert". Ist das eine wichtige Anwendung und wenn ja wie könnte ich die noch nachträglich installieren?

  • Ich habe einige Neustarts festgestellt, dabei erschien jeweils der MIUI Germany Screen, das Telefon hat sich nicht völlig neu gestartet aber es ist mir schon zweimal beim Aufrufen von Webseiten und einmal beim freischalten des Telefons passiert. Ist das ein bekanntes Problem?

  • Hallo zusammen!


    Gibt es auch das Languagepack ohne Android?
    Ich weiß nicht ob es problematisch ist das komplette Android zu installieren. Hatte am Samstag 1.6.10 und das englische Sprachpaket installiert und das läuft super.


    Ich hatte mir gestern nach dieser Anleitung versucht das aus dem Desire HD Paket selbst zu bauen, schlug aber leider fehl...
    Weiß vielleicht jemand wie man sich das Sprachpaket selbst basteln kann, ohne es gleich komplett kompilieren zu müssen?


    Viele Grüße

  • lade Dir das englische Sprachpaket als Beispiel runter...
    lade Dir die deutsche Vollversion runter und entpacke die zip.datei


    • gehe in den System Ordner von der deutschen Vollversion..
    • kopiere dir den Ordner : "apps" komplett in einen "neuen Ordner", unter "neuen Ordner/system"
    • kopiere die framework-res.apk von "system/framework/framework-res.apk" nach "neuen Ordner/system/framework/"
    • kopiere das default.mtz von system/media/theme/ und die bootanimation.zip von system/media/ , nach "neuen Ordner/system/media/theme" und "neuen Ordner/system/media/"
    • kopiere die build.prop aus der deutschen Vollversion unter ../system und kopiere diese nach, "neuen Ordner/system/"
    • öffne nun die englische Sprachpaketdatei, durch doppelklick mit 7zip od. Winrar auf der Datei.
    • gehe in den "system" Ordner.
    • lösche den dortigen englischen "apps" Ordner
    • füge nun den kompletten Inhalt deines "neuen Ordners" hinzu.. also den kompletten Inhalt von "system" bei Dir.
    • bestätige das erneuern der Dateien mit "JA" und achte darauf das "Winrar" od. "7zip" beim speichern, auf "nur speichern" od. "keine komprimierung" eingestellt ist.
    • lade die neu erstellt zip.datei nun auf die SD-Karte
    • wipe Cache & Dalvik Cache in deinem Recovery.
    • Signature Verfication AUSSCHALTEN im Recovery
    • wähle das neue Paket und installiere es...
    • viel Spass mit dem selbst erstellten einzelnen Sprachpaket.

    Grüsse...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hat diese Version jetzt Bugs oder nicht? Überall liest man was anderes.
    Wäre schön wenn sich der Koch mal dazu melden könnte und ob zeitnah dann eine neue Version raus kommt.
    Danke schön.

  • Tolles ROM. Ich möchte etwas zukunftsfähigeres als mein (allerdings äußerst zuverlässiges WM 6.5). Nachdem ich mit einem ROM von XDA-Developers nicht wirklich zufrieden war (Telefon war unzuverlässig), bin ich per Zufall auf die MIUI Site gestossen. Bis jetzt läuft alles super und flüssig, nach Durchsicht der Threads werden auch hoffentlich alle Fragen beantwortet sein ;-).


    Bis jetzt sieht alles klasse aus.



    Nochmals danke


    Andreas Brauns

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!