Whatsapp und die neue Version 1.6.10

  • Hilfe ;)


    hab nun schon 3 unterschiedlicher Versionen der 1.6.10 geflasht (Lady Miui, HD2 Stock, etc.) und ausprobiert, nirgend bekomme ich mein geliebtes Whatsapp zum laufen ?! Immer nach der eingabe der Mobilnummer und Bestätigung mit OK schmiert Das MIUI ab und starte neu....


    Irgendjemand eine Idee ?


    Gruß


    Thom :sos:


  • welcher string ist es denn?

    "string name="package_behavior_confirmation"




    Fehlerhafter String


    Anwendung %1$s möchte Berechtigung %2$s. Wir halten das für Riskant. Wenn Sie die Anwendung vertrauen, wählen Sie bitte %3$s. Andernfalls wählen Sie bitte %4$s.\n\nHinweis: Einige Anwendungen stürzen ab wenn keine Berechtigung erteilt wird.\n\nDieser Dialog wird in %5$s Sekunden geschlossen und die Berechtigung abgelehnt.



    korrigierter String


    Anwendung %1$s möchte Berechtigung %2$s. Wir halten das für Riskant. Möchten Sie die Berechtigung erteilen? Einige Anwendungen stürzen ab wenn keine Berechtigung erteilt wird.

  • Danke .. ja s war wieder superuser ;)
    DA ich mit Aroid und MIUI ganz neu bin ,gelobe ich Besserung
    Danke für die Tipps nun läuft alles und ich bin superglücklich mit dem ROM und meinem HD2

  • Leute da soll es was besseres geben, guckt mal bei big brother google nach: forfone

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!