Unterschiede zwischen dem Xiaomi Redmi Note 3 PRO und dem Xiaomi Redmi Note 3 PRO Special Edition

  • Hallo, Leute.


    Ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir ein Xiaomi Redmi Note 3 PRO zu kaufen. Doch seit geraumer Zeit gibt es jetzt davon eine Special Edition, die LTE Band 20 unterstützt.
    Meine Frage ist, ob nur die volle LTE-Unterstützung der Unterschied sei, oder ob es noch mehr gibt außer dem und die 2mm beim Gehäuse. Kann man sich auch die normale Version kaufen, wenn einem LTE egal ist? Wie ist das mit den 2mm? Und wie sieht es mit Rom-Unterstützung aus?


    Ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt :)

  • Ich habe mir extra wegen des besseren ROM-Supports das Note3PRO (Kenzo) gekauft weil es für die SpecialEdition(Kate) so gut wie nichts an Roms gibt.
    Das Kenzo ist sogar von CyanogenMod unterstützt was schon viel ausmacht.
    LTE hat mich sowieso nicht wirklich interessiert, die Grösse des Gehäuses hängt angeblich mit den verbauten Antennen für Band 20 zusammen.

  • Hallo user185 und Willkommen.


    Du könntest dir die Frage stellen, welche Erwartungen du an die ROMs hast.


    Möchtest du, wie Daihogo schreibt, ebenfalls Cyanogen Mod oder andere inoffizielle Roms verwenden?
    Oder "reichen" dir die offiziellen ROMs von XIAOMI?


    Die offiziellen Roms von XIAOMI umfassen sowohl eine stable Version (Updates alle 2-3 Monate) sowie eine developer Version (Update jede Woche Freitag).
    Diese Roms findest du hier.

  • 'Kate' ist halt einfach noch zu neu. Bis da was raus kommt, dauert es noch etwas.
    Ich bin der Auffassung das LTE Band 20 für viele ein Anreiz sein wird, sich so ein Gerät zu kaufen.


    Demnach Kaffee trinken und abwarten.. mach ich nicht anders :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!