Neues Dev Update für Redmi 3s International

  • Hallo an alle,


    es ist ja jetzt schon seit längerem das neue Global Beta 6.10.13 Update für die Developer Rom draußen.
    Da sich MIUI beim letzten Update nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, bin ich beim Updaten vorsichtiger geworden und würde deshalb gerne nachfragen, ob ich das neue Update gefahrlos installieren kann.
    Habe bis jetzt zwar noch keine Beschwerden darüber gelesen, aber vielleicht liegt das daran, dass jetzt jeder auf Global Stable umgestiegen ist? :D :crazy:

  • Genau aus diesem Grund bin ich auf
    Multirom.me Stable 8.0.6 umgestiegen......
    und siehe da, super ............. wirklich alles klasse.


    Warum wollen alle immer DEV....... wenn es Schwiergkeiten geben kann ?? Naja :frantic:


    Ich habe glaube ich in einem anderen Forum gelesen, dass es auch mit der LTE Band 20 version laufen soll......... einer hat das einfach drauf gebügelt

  • Warum wollen alle immer DEV....... wenn es Schwiergkeiten geben kann ?? Naja :frantic:
    Ich habe glaube ich in einem anderen Forum gelesen, dass es auch mit der LTE Band 20 version laufen soll......... einer hat das einfach drauf gebügelt

    Die offizielle Stable (8.0.4) war bei LTE B20 übrigens vom selben Problem betroffen...
    Wahrscheinlich hast Du im anderen Forum meinen Beitrag gelesen. Ich habe die 6.10.13 ohne Probleme per offiziellem Updater über die Stable "gebügelt".
    Inzwischen bin ich aber dank entsperrtem Bootloader auf die entsprechende Xiaomi.eu ROM gewechselt.

  • Danke humppa. Ich hab jetzt auch das Update gewagt und es gab keine Probleme. Wäre natürlich toll, wenn das so bleiben könnte.
    Andererseits würde mich die xiaomi.eu Rom auch interessieren. Hast du dafür nur den Bootloader entsperren müssen und dann ging das einfach über OTA, oder wie hast du das gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!