FM Radio für MIUI

  • Hallo,


    bis das grafisch schönere MIUI FM Radio wieder funktioniert hier eine Übergangslösung. Dies habe ich nicht selber erstellt oder rausgefunden sondern vom User alexcontra aus dem Forum für Nexus One bei miuiandroid.com


    Installation:


    1. Download FMRadio_v2017.zip
    2. Unzip archive to root of SD-card
    3. Put file "ssd" to /system/bin/
    4. Install FMRadio_v2017.apk
    5. Enjoy [Blockierte Grafik: http://forums.miuiandroid.com/images/smilies/smile.png]


    Tested on my N1, works


    Permissions musste ich nicht gross setzen, einfach die Zip entpacken, den ganzen Krempel auf die SD Karte und wie oben beschrieben fortfahren. Klappt. Das SpiritRadio ist zwar nicht das schönste, aber es klappt.


    Tested on my Nexus One mit MIUI 1.6.10 (keine Ahnung ob vorherige Versionen funktionieren).
    1.5.27 funktioniert
    1.6.17 funktioniert
    1.6.24 funktioniert
    1.7.1 noch nicht getestet müsste aber laufen

  • Was auf jeden Fall beim Samsung S miui 1.7.22 auch funktioniert ist TuneIn Radio, was mir dabei so gut gefällt man kann es auch ohne Headset nutzen.
    Ausserdem gibt es verschiedene Genre wie zum Beispiel Sport ect Dann gibt es noch Weckfunktion ( man kann sich mit Radio wecken lassen) und Einschlaftimmerfunktion
    Habs mal angehangen wers haben möchte :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!