Was halten Redmi 3 Note Pro User von MIUI 8?

  • Hi Leute,


    habe ein Redmi Note 3 Pro auf MIUI 7 und Android 5 Basis.
    Die aktuellste MIUI Global Dev besitzt ja nun Android 6 Basis.


    Mein Phone läuft soweit wirklich mehr als perfekt - trotzdem will man ja mit der Zeit gehen, da auch in Android immer viele Verbesserungen einfließen.
    Daher würden mich Eure Erfahrungen v.a. beim Redmi Note 3 Pro interessieren - Akkulaufzeit besser/schlechter als zuvor?


    Sonst irgendwas? Würdet ihr eher auf der MIUI 7 bleiben, sofern diese, wie für mich, eben perfekt läuft?
    Oder würdet ihr eher auf die MIUI 8 gehen?
    Second Space und Apps duplizieren brauch ich net, aber generelle Systemverbesserungen machen ja schon auch irgendwie Sinn :-)


    Danke vorab
    Grüße B

  • MIUI 8 auf Android 6 Basis Läuft einwandfrei die sowohl die Global Stabel oder die Developer sind einwandfrei der Akku is gut und ansonsten find ich keine macken das handy läuft wie gschmiert

  • Die aktuelle MIUI 8 Stable des Kate ist doch Android 6, die MIUI 8 Stable des Kenzo aber wohl noch Android 5, oder?


    Ich hab noch die Dev 6.10.13 auf meiner Kate. Gestern hat sich das Gerät einfach von selbst neu gestartet, als ich gerade die App Meteogramm benutzt hab. Auch die Status-LED spinnt bisweilen und leuchtet abwechselnd rot, obwohl es keine Meldung mit rot bei mir gibt (passiert meist, wenn der Akku voll ist und sie eigentlich grün leuchten sollte). Dann wär da noch der Telefonie-Display-schwarz-Bug, aber sonst fällt mir grad nichts ein, was nicht rund läuft.

  • Habe die neuste Global Developer mit Miui 8 und Android 6 drauf. Vorher wie bei dir, Miui 7, Android 5.
    Der Akku läuft super und auch sonst konnte ich durch den Wechsel von Android nichts Negatives feststellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!