Posts by Audipower

    Also andere Launcher Lösen das Problem Action Launcher oder Nova beide sehr bekannt und dem MIUI lancher Überlegen

    da hat Anakin absulut den Rischtigen tip gegeben


    MIUI 9 ( bleibt aber Android 6 Basirend kein Nougat Update ) gibt es schon seid 3 Monaten als beta für das Redmi Note 3 mit Snapdragon alleding wird MIUI 9 / 10 diese Probleme nicht Lösen den das verhalten ist seitens Xiaomi gewüncht

    Chinesen haben da halt andere Vorstellungen


    Als sehr gute Kombination für den Deutschen geschmack

    kann ich die Kombination aus Action Launcher und Flotify empfehlen besonders Flotify mit seinen Stark Verbeserten Notifications mit Direkt Antwort Option is da weit vorne


    https://play.google.com/store/…m.jamworks.floatify&hl=de


    Hier kann man einen teil der Möglichkeiten sehen

    Funktioniert tadelos

    Ja Version alles ok wen ein Update angeboten wird bist du eh auf der sicheren Seite


    MIUI 9 unterscheidet sich für den Normal nutzer nicht von MIUI 8 das sind Details die aber nur im Direkten Vergleich Aufalle. Insbesondere da einige MIUI 9 Features noch nicht Implementiert sind und noch Folgen. Von der Android Version merkt man unter MIUI noch weniger würde man das Android Update Seperat machen können würde es keiner merken,. Das wird alles von MIUI Verdeck


    Ansonsten schau dich im EN Forum um da findest du einiges zu MIUI 9 und Unterschiede , Neuerungen und so weiter

    Ja also danke DerGreizer ich konnte einige Aktiviren wusste das garnet


    unLieb Also alle wurden sicher nicht Gelöscht


    Bleibt die Frage wo der rest hin ist


    Kopfhörer , Mi key und so fehlen


    Na dann Poste ich das was fehlt halt nochmal



    Einmal Xiaomi Sport Ear Buds ( wen die so Heißen ) dann MI Bluetooth Lautsprecher ohne SD Slot , dann Mi Piston Hybrid , Mi Key und Mi LED Strip den Strip selbst kann ich nur schwer Fotografien der ist schon Fest gemacht. Und fast vergessen MI Power Bank 10.000 Pro





    Und für MIUI 9 gibts bestimmt auch was

    Ja das dauert halt MIUI 8 hatte 1 Jahr zum reifen wobei ich sagen muss MIUI 8 lief am Anfang schon echt gut und hat sich bis auf Kleinkram der wenig Interessant ist nicht viel Entwickelt. Aber mit dem Redmi 5 beginnt ja auch der Offizielle Verkauf in Ost Europa und dann könnte EU Geschmack und Bedürfnisse mehr Focus erhalten

    Am einfachsten selber bauen dazu findet man dutzende Anleitungen im netz ansonsten bestellen

    Es lohnt halt null ein 3 Euro Kabel bzw etwas das man in 5 min Basteln kann hin und her zu schicken


    Aber so wie es aussieht bist du ja im EDL Modus brauchst also kein Deep Flash Kabel mehr ? Als was wird das handy jetzt im Geräte Manager angezeigt ?

    Benutzt du ein 64 Bit system ?

    Das ist relativ Simpel


    Erst geht man hin und Sorgt dafür das tasker und Blitzer Automatich mit Starten und nicht beendet werden

    das macht man einmal über die Sicherheits App und einmal über die Letzte Apps ansicht weitere Anleitung findet man in den FAQ


    Hab das alles mal als Video Aufgenommen hoffe das Hilft




    Leider Funktioniert das Video nicht Direkt aber man kann es Runterladen oder in anderem tab Abspielen


    Video




    Danach erstellen wir in Tasker ein Profil

    Status / Netzwerk / BT Verbunden dort kann man per Name / Lupensymbol ein schon gekoppeltes gerät wählen


    Danach wir man Aufgefordert einen Task zu Wählen hier gehen wir auf Neuer Task


    Den nennen wir Start Blitzer oder in meinem Fall Blitz An


    dort gehen wir unten auf das Plus Symbol App / Lade Aplikation / Blitzer.de ( Ansonsten nichts weiter einstellen )

    danach nochmal auf das Plus Symbol - Töne / BT Lautstärke Sprache / Level 12 einstellen fertig ( Damit ist sicher das man Blitzer immer hört nicht das man mal seine BT Lautstärke für was anderes ändert und Blitzer nicht mehr hört )


    Das sieht dann so aus



    So jetzt machen wir noch einen Stop Task so das wen es mal Hängt tasker net den Akku Auflutcht


    Profil / Status / Netzwerk / Bluetooth Verbunden / dort wieder Name - Lupensymbol das selbe Gerät und danach unten auf Umkehren

    Bedeutet für Tasker wen Gerät nicht Verbunden / getrennt


    Neuer Task ( Stop Blitz ) - Unten wieder auf das Plus Symbol App / Beende Applikation / Blitzer.de

    Danach nochmal auf das Plus Symbol -Task / Stopp / Lupensymbol dort den Start Blitz Task auswählen Ferrtig

    Das Glas ist noch immer TOP was besseres bekommt man nicht


    ChillUpJay ja hab da auch nochmal nach gesucht das ist schwer Flip Cover sind weniger Beliebt wie die Bumper und das meiste ist nur mist

    Hatte den hier mal gefunden Flip Cover da soll zumindest vorne Metall drin sein damit dürfte die sache zumindest halbwegs Stabil sein. Habs aber noch nicht Probiert


    Was mich sehr Stört bei allen Covern und den meisten Bumpern das der Ausschnitt für den Lautsprecher Total Mistig aussieht und das der Auschnittt vom Fingerprint Sensor nicht abgerundet ist. Damit bleibt wohl nur das Orginal oder man legt selbst Hand an und Arbeitet da nach

    Ja der MIUI "Launcher" oder auch die Abwesenheit eines Launchers


    Das ist klar ein Punkt an dem sich die geister scheiden die einen nennen es einen Schlanken Launcher die anderen einfach Mist

    Ich zähle mich zur 2ten Gruppe so sehr ich vieles an MIUI zu schätzen weiss der Launcher ist für mich der Grösste Käse aller Zeiten


    Glücklicher weisse Funktioniert der Action Launcher 3 unter MIUI Einwandfrei und von der performance Merke ich keinen Unterschied