Na die Grundlegende frage ist ja was du willst brauchst ? Die wäre interessanter und Hilfreicher
Erstmal alles was von AliExpress kommt bzw sonst einem China Shop kann alles sein Schrott , anderes gerät oder "nur" ne verkorste Rom.
Da die gesamt Specs nicht so berauschend ausschauen scheinen mir 400 Euro recht viel da kann man auch ein Redmi Note 11 aus DE bzw EU kaufen. Oder einige andere Geräte die in dem Preisbereich sind. Plus Steuern und sonstiges was einem da so blühen kann bei China Importen. Leider hast du ja keinen Link gepostet, nur einen Screenshot. Aber ich geh mal von Standard Gebirgs Esel von China nach Schweiz aus. Wie das euer Zoll so Handhabt musst du dich mal selbst Informieren, aber das kann Böse nach hinten Losgehen. Und dann ist der Preis Komplett uninteressant.
Das mit deinem Band 28 ist ein Trugschluss und irrelevant welche Bänder ein Provider nutzt ist meist Nebensache. Wichtiger ist welche Bänder nutzt er in deiner Region ! Deiner Stadt oder an deinem Arbeitsplatz !
Und kannst du trotzdem den Anbieter mal wechseln ? Oder musst du bei Anbieter X bleiben, weil der Band X an meinem Standort verwendet? Generell ist man schlecht beraten, auf Band 20 zu verzichten. Man will ja auch mal Urlaub machen ? Und nein 5G ist keine Alternative nur ein Extra