Benachrichtigungen und Sperrbildschirm

  • Seltsam bin auf der selben Global Developer aber Pustekuchen. Die LED geht einwandfrei nur meine geht nach den Systemeinstellungen da kann ich die farben auch ändern alles kein Problem. aber was ich in den Apps einstelle ist meinem Handy Wurch. In Aquamail hab ich grün eingestellt aber das gilt wohl als Nachrischt ist also Blau. Aber das is kein Beinbruch da ich ja eh ein Flipcover verwende seh ich die LED eh erst wen ich das Öffne und dann seh ich ja auch direkt die mail oder Nachricht auf dem Sperrbildschirm und kann Antworten bzw mails als Gelesen kennzeichnen oder Löschen dank Floatify.


    Das ist eh meine TOP App ohne die geht garnet man müsste mal nen App Tipp Thread eröffnen

  • Hab auch die aktuellste dev 6.10.13 und LED funktioniert einwandfrei. Hab in WhatsApp auf grün gestellt.
    In den Einstellungen hab ich auch verschieden Farben wie weiß und blau eingestellt und es geht.
    Wenn sie gar nicht blinkt vielleicht ein defekt? Oder wird sie zumindest beim Laden rot?


    Redmi Note 3 Pro (Kate)
    Global Dev


    Die LED funktioniert an sich. Nur bei Inbox funktioniert sie nicht. Ich habe folgende Einstellungen für Inbox:


    Benachrichtigungen anzeigen: AN
    Priorität: AUS


    App-Symbol Benachrichtigung: AN
    Schwebende Benachrichtigungen: AUS
    Sperrbildschirm-Benachrichtigungen: AUS


    Ton: AN
    Vibration: AN
    LED: AN


    Zusätzliche Einstellungen -> LED-Benachrichtigung:


    Benachrichtigungslicht: AN
    Benachrichtigungsfarbe: Weiß
    Anruffarbe: Rot
    Nachrichtenfarben: Blau


    Gibt's sonst noch Einstellungen, wo man irgendwelche Rechte freigeben muss?


    Ich vermute jetzt, dass es daran liegt, dass ich Benachrichtigungen für Gmail-App (leider nicht deinstallierbar) deaktiviert habe (wurde, glaube ich, sogar vom System gefragt, ob ich das machen möchte). Sonst würde ich die Benachrichtigungen doppelt erhalten, da ich Inbox nutze.

    Xiaomi Redmi Note 3 Pro Special Edition (3/32 Gb)/(kate)


    Developer Rom

    Einmal editiert, zuletzt von stardust ()

  • ne habe Gmail auch Deaktivirt also die benachrischtigungen das macht keinen Unterschied.Was ich jetzt mal versuche ist in den Systemeinstellungen LED benachrichtigung für die App deaktivire. Eventuell liegts daran das System und die App gleichzeitig die LED Ansprechen was bei mir dazu führt das system die Farbe in den App einstellungen Überschreibt und bei dir Eventuell dazu führt das die LED nichts macht

  • Hatte auch Probleme mit Aquamail. Wählte dann eine der voreingestellten Farben aus, dann ging das und später konnte ich die Farben ändern. Mit der 6.11.3 gab es immer nur eine einzige Farbe für alles, mit 6.11.10 (alles Xiaomi.eu) tut es wieder. Vielleicht stimmt auch in der 6.10.13 noch was nicht diesbezüglich, denn die hatte ich zuvor und auch diverse LED-Farbprobleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!