Musik-Player: Album-Cover werden falsch geladen

  • Hallo,


    habe festgestellt, dass zu meinen Liedern die total falschen Album-Cover geladen werden. Liedtexte gibt es zu keinem der Songs.


    Hat jemand das gleich Problem und bereits eine Lösung gefunden?


    Danke.

  • Hey,


    ich hab leider das gleiche Problem.
    Und das Schlimme daran ist, dass ich die nicht mehr loswerde!
    Habe die Option deaktiviert und sogar die Bilder aus dem MIUI Ordner gelöscht.
    Liegen die sonst noch wo anders?


    Für die Bilder wollte ich dann eigentlich den Album Art Grabber https://market.android.com/details?id=com.citc.aag verwenden, der hat mir bisher sehr gute Dienste erwiesen.
    Das dumme ist nur, das der mir immer noch die falschen anzeigt.



    Grüße



    [Update] OK die Cover aus dem Album Art Grabber werden mir jetzt angezeigt. Einige sind allerdings trotzdem noch falsch, keine Ahnung wie ich die endgültig los werden.
    In der Musik App Cover herunterladen ausschalten, Cover von Datei verwenden anschalten. Mit dem Dateibrowser auf der sdcard im Ordner MIUI -> music -> album alles löschen und dann mit der App laden.
    Bei mir erstellt er nur leider immer wieder ein paar Album Cover in dem MIUI Ordner von selbst.


    [Update2] Irgendwie ist das Teil verbuggt.
    Selbst wenn ich die Daten der Musik App lösche, den MIUI music Ordner bereinige und Cover verwenden AUSSTELLE verwendet er trotzdem für eines meiner Alben ein falsches Cover!
    Wenigstens stimmt der Rest...

  • Den komischen Bug hatte ich auch.


    Habe letztendlich die ganzen Cover gelöscht, und all meine MP3 und diese dann neu auf die Karte kopiert, und die Funktion dann abgeschaltet, da ich eh bei ALL meinen Lieder die Cover von Hand per Mp3Tag einfüge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!