Mi Smart Home App/Sensor Fragen

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Gateway und ein paar Sensoren problemlos zum laufen bekommen. Ich habe allerdings ein paar Fragen, die ich leider mit Google nicht lösen konnte. Vielleicht hat hier einer eine Idee dazu.


    1. Benachrichtigung per Push Nachricht durch die App (iPhone) klappt nicht. Ich bekomme keinerlei Benachrichtigungen. Die App habe ich bereits mehrfach neu installiert und die Benachrichtigungen manuell deaktiviert/aktiviert. Bis jetzt kam keine einzige Benachrichtigung.


    2. Aktivieren der Alarmanlage. Wenn die Alarmanlage aktiviert wird und ein Fenster/Tür Kontakt zu diesem Zeitpunkt "offen" ist, wird die Anlage ohne Fehler trotzdem scharf geschaltet. Kann man das irgendwie abfangen? Die Alarmanlage soll nach Möglichkeit nur aktiviert werden können, wenn alle Sensoren "zu" sind.



    Vielleicht hatte einer von euch schon ein ähnliches Problem/Anliegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!