Die Besten Shops zum Bestellen von Xiaomis oder generell ChinaPhones!

  • Hallo, bin recht neu in der unendlichen Welt der ChinaPhone! :wacko: Man liest von Shops wie Gearbest, UUonline, TomTop und Tradingshenzhen und so weiter. Auf den ersten Blick sehn alle Sicher aus, doch was ist auf den zweiten oder dritten Blick.
    Bei welchem Shop bestellt ihr eure ChinaPhones? Wie sind eure Erfahrungen? Ich hab noch keine daher ich mein Xiaomi Mi Max erst nächste Woche bestelle.
    Teilt eure Erfahrung mit einen Noob! :crazy:

  • Gibt es hier bereits einige Threads drüber... "Sicher" sind alle (da du im Notfall Paypal einschalten kannst). Nur die Software die drauf installiert ist weicht ab.


    Einfach mal ein bisschen durchs Forum schauen. Ist alles recht schnell zu finden und wirklich hilfreich.
    Ich persönlich habe bei Tradingshenzhen gekauft und es nicht bereut.

  • To2c.com ist mein Favorit. Lieferung binnen 1 Woche und ohne Shoprom. Pandawill auch sehr gut, 7-10 Tage bis es da ist (meine letzten Bestellungen hier allerdings vor 1 Jahr) Gearbest oft am günstigsten, aber Shoprom drauf. Lieferdauer ca 13 Tage.

  • ibuygou und Tradingshenzhen, alles original. Sind aber Teurer.


    Was muss ich den bei Tradingshenzhen für eine Versandmethode wählen um kein Stress mit dem Zoll zu bekommen?
    DHL UK LINE
    DHL Express mit Zolllversicherung

    There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!