matsmad Mi-Newbie
  • Mitglied seit 24. November 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von matsmad

    Besteht die Möglichkeit dass das MiBand2 den KCAL Verbrauch im Ganzen ermittelt und nicht nur basierend auf der Anzahl der Schritte? Beispielsweise wie bei den BodyMedia Armbändern?

    Hallo zusammen,
    ich habe mir nun auch ein MiBand bestellt. Allerdings habe ich erst hinterher festgestellt das es auch eine Global Version des MiBand 2 gibt.
    Liegen große unterschiede zwischen den Versionen oder funktioniert auch die "normale" Version bei uns in DE problemlos?


    Danke und grüße!


    Hallo KenchU und danke für deine ausführliche Antwort.
    Entsprechend deiner Ausführung entnehme ich das die Versandart DHL UK Line die transparenteste, sicherste und günstigste Variante ist.
    Es wären nachträglich keine Steuern, Zollkosten oder DHL Provision zu leisten und ich müsste auch keine Erstattung Seitens TS anfordern.
    Lediglich der Versand würde länger dauern bezogen auf die anderen Varianten.


    Generell stellt sich mir momentan auch die Frage warum gerade "Chinaphones" wie die von Xiaomi gekauft werden wenn man doch für fast den selben Preis (wenn man Versand etc. hinzurechnet) ein Huawei hier in Deutschland beziehen kann?


    Beispielsweise interessiere ich mich für das Redmi Note 4 oder Redmi 4 Prime. Bei beiden käme ich am Ende fast auf den selben Preis wie bei einem Huawei P9 Lite.

    Jetzt wo ich das Redmi 4 Prime gefunden habe und herausgefunden habe das es um 0,5 Zoll kleiner ist als das Redmi Note 4 habe ich mir das Redmi 4 Prime mal bei Honorbuy bestellt.


    Was ist den dieses sogenannte EDL?
    Auf der Honorbuy Produktseite wird ein Screenshot gezeigt mit Playstore und deutscher Sprachauswahl.
    Ich gehe mal davon aus das es sich dabei um eine Shop Rom handelt oder?
    Wie nennt man den die nicht Shop Rom? "Original Rom"?


    Macht es den Sinn die "Original Rom" von beginn an auf dem Gerät zu haben?