Kein Handynetz

  • Moin ich habe mir von Honorbuy die version Redmi 3S International Version 3GB 32GB gekauft. Das Handy finde ich auch eigentlich Klasse. Aber nachdem ich den PIN der SIM-Karte eigegeben habe sagt das Handy immer nur kein Dienst und dann Keine SIM-Karte und alle paar minuten möchte er erneut die PIN eingeben haben. Ich bin schon völlig entnervt habe auch versucht eine andere ROM aufzuspielen aber kläglich gescheitert. Da ich nach der anleitung den Unlock haben wollte und es kam immer nur "bitte gebe dein richtigen namen ein" und dabei habe ich erstmal keinen angegeben und egal was ich da eingab es war falsch.


    Hat jemand eine Idee wieso ich kein Netz habe ? Die SIM-Karte funktioniert in anderen Handys tadellos. Falls es Wichtig ist es ist folgende ROM drauf: MIUI 8 Global 6.11.24 Beta.
    Hatte das Handy auch nochmal in Werkszustand zurück gesetzt was auch nichts gebracht hat.


    Bitte Helft mir =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!