MIUI Handbuch [Rev 4]

  • Über das MIUI-Handbuch

    Das MIUI-Handbuch ist ein schön bebildertes Nachschlagewerk, das viele auftretende Fragen zum Anfang lösen sollte und sich deshalb hauptsächlich an Neueinsteiger richtet. Es bietet einen kleinen Eindruck in die Facetten des MIUI-ROM und erläutert alle Grundlegenden Funktionen. Das Handbuch basiert auf der MIUI-Version 1.8.5 (Gingerbread).



    Inhaltsverzeichnis

    • Symbole, Desktop, Launcher, Dock Leiste, Editier-Modus, Widgets

    • Kontakte, SMS / Konversationen, Der Dialer / Anrufe tätigen

    • Akku, Monitor, Benachrichtigungen / Statusleiste

    • Music Player, MIUI-Galerie, Dateibrowser, Traffic Monitor

    • Themes - Allgemein, Themes - Lockscreen, Uhrzeit / Alarm

    • Anwendungen deinstallieren, System Update

    • Schnellstart, Weitere Konfigurationsmöglichkeiten, Tipps und Informationen

    • Anleitung zum partitionieren einer SD-Karte, ROM flashen


    Download MIUI Handbuch [Rev 4]


    Vielen Dank an XJ für die Bereitstellung der Quelldateien!

  • Update

    MIUI-Handbuch Rev 4 (Deutsch) verfügbar!

    Changelog

    • Handbuch auf MIUI-Gingerbread angepasst (1.8.5)
    • neue Funktionen mit eingebunden


    Den Downloadlink befindet sich im ersten Post! :D

  • Nabend zusammen.


    Leider kann ich die Datei nicht downloaden aber es wäre echt von nöten weil meine Kontakte importiert wurden ich sie aber nicht sehen kann. Wenn ich sie die suchfunktion nutze finde ich sie aber. komische sache. Falls jemand eine andere Downloadmöglichkeit findet bitte posten :- danke

  • Nabend zusammen.


    Leider kann ich die Datei nicht downloaden aber es wäre echt von nöten weil meine Kontakte importiert wurden ich sie aber nicht sehen kann. Wenn ich sie die suchfunktion nutze finde ich sie aber. komische sache. Falls jemand eine andere Downloadmöglichkeit findet bitte posten :- danke

    Bist du sicher das du im richtigen Thread bist? ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!