Sorry, your application has been rejected.

  • Hallo


    Ich bin ganz neu hier in diesem forum und auch bei xiaomi handys.


    habe mir direkt aus china ein Mi5s bestellt (natürlich mit en/china Rom bzw. Sprache) :pinch:


    Habe nun versucht eine deutsche rom (XIAOMI.eu) zu installieren.
    Laut Anleitung aus internet mit Miflash tool und natürlich mit reg. bei xiaomi
    Nun heist es plötzlich
    Sorry, your application has been rejected. :kp: :kp:


    Nach ca 3 Tagen englisches forum durchstöbern und einen thread eröffnen noch immer keine antwort.


    Nun meine Frage : kennt das wer bzw. wieß jemand eine lösung?
    Habe ihr das mit dem Kabel gefunden,keine ahnung wo es das gibt und wie das funkt. :eek: :eek:


    Vielen dank im voraus
    Alex

  • Hallöchen


    ich ahbe da ein kleines Problem mit meinem Bootloader. Habe mir die weekly von Xiaomi.eu geladen um das Update auf 7.0 zu machen. Nun ist mein TWRP weg und der Bootloader ist locked. Das mit dem Bootloader hab ich ja vorher gelesen nur mein Problem ist jetzt das Xiaomi mir sagt " Your devicesisn´t supported by Mi Unlock".
    Auf der Seite kommt dann diese Meldung.



    Sorry, your application has been rejected.
    The more active your Mi Account is, the more likely your application will get approved.



    Nun hab ich kein TWRP drauf und auf Werkseinstellungen kann ich es auch nicht zurücksetzen. Die Rom läuft nicht gut und verbraucht viel Strom, wollte deswegen reseten.


    Bekomme auch kein TWRP über Fastboot installiert, wird halt alles geblockt.


    Hab ein Mi 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!