Bluetooth Problem unter miui mit Galaxy s

  • Hi wie der threadname schon sagt habe ich ein problem mit dem bluetooth das sich zwar mit anderen geräten koppelt aber nicht verbindet. auch eine datenübertragung funzt nicht. zumindest nicht von einem galxy zum anderen. jemand ne idee woran das liegen könnte oder erfahrung damit gemacht?
    hab das neueste miui mit glitch kernel drauf. bin für ideen dankbar.
    MFG Moe :?: :D

  • Ich hatte das Problem letztens auch nachdem ich mir Boogies 1.7.1 geflasht hatte. Mir half die App 'Bluetooth Fix Repair' was auch immer die auch macht, danach hat mein SGS die Bluetooth-Freisprech wieder erkannt. Mittlerweile hab ich die 1.7.8 stock von miui-germany drauf und da funktioniert es ohne Probleme bei mir, und auch ohne die besagte App.


    Grüße

  • Hi!


    Falls es noch juckt...


    Habe auch so meine Probs gehabt - aber nur von MIUI zu MIUI - gleiche ROM auf beiden Geräten.
    Paaren ging noch, aber sonst nichts!
    Ursache war die Blueetooth-MAC-Adresse.
    Diese war auf beiden Geräten identisch.
    Beim Flashen wurde da irgendwie eine neue BT-MAC eingetragen - nur halt bei jedem die gleiche!
    Per Bluetooth zum PC und umgekehrt ging wie immer, aber MIUI mag MIUI nicht...zum :pinch: !


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!