Nach Fastboot startet Handy nicht mehr! Kein Update

  • Hallo,
    Ich bin gerade überfragt. Ich habe wohl ausversehen beim starten meines Xiaomi Redmi 3 pro(miui7)
    die -volume Taste gedrückt und kam in den Fast Boot Modus. Nachdem ich durch langes Drücken des Powerbutton wieder rausgekommen bin, erscheint das Mi Zeichen, jedoch bleibt der Bildschirm weiterhin schwarz. Nach Mehrmaligen versuchen war dies weiterhin der Fall. Ich habe nicht versucht das Handy zu Flaschen oder sonst was draufzuladen es war nur ein Versehen. Dann wollte ich in den Recovery Mode, also +volume und powerbutton, nun erscheint dies hier:
    Ich bin kein Profi und kenne mich nicht sonderlich mit den Sachen aus, deshalb frage ich. Es war ja nur ein Versehen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und euch Erklären warum das so ist.
    Muss ich jetzt was installieren, oder warum ladet mein Handy beim Neustart nicht? Auf dem Screen ist ja fastboot und Recovery zu sehen, unten steht 4* FAIL. Also wisst ihr was ich machen muss, damit das Handy wieder normal startet?


    Ich hoffe auf Hilfe
    LG
    Kon_24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!