Problem nach Update Mi5

  • Hi,


    ich habe ein neues Mi5 erworben. Dieses habe ich nach dem Auspacken direkt an den PC angeschlossen und bekam in der Mi Suite den Hinweis auf ein Update (8.1.3.0) Installiert war die Version 7.....
    Das Update startete allerdings nicht. Dann habe ich selber die aktuelle Version von der MIUI Seite heruntergeladen und die in der Mi Suite ausgewählt. Das Update startete auch. Der Balken ging bis zum Ende auf dem Mi5 durch. In Mi Suite blieb er bei 0% hängen. Ich konnte nichts mehr machen. Dann habe ich das Handy abgestöpselt.


    Nun bleibt es beim Start beim Mi Logo hängen. Der Recovery Modus lässt sich nicht starten. Laden lässt es sich und Fastboot funktioniert auch. Mit dem Befehl Fastboot devices wird es mir am PC angezeigt. Unter adb erscheint jedoch kein Gerät. Der Bootloader ist noch gesperrt und ich kann ihn nicht entsperren, da ich noch nicht mit dem Mi Konto angemeldet war. Was kann ich denn nun machen? Das Deep Flash Kabel wird wohl auch nicht funktionieren, wenn unter adb kein Gerät erscheint, oder?


    Im Mi Flash wird es unter Fastboot erkannt. Aber flashen lässt es sich ja wegen des gesperrten Bootloaders nicht. Was soll ich nur machen? Kann Xiaomi mir da wohl weiterhelfen oder habt ihr eine Idee? Es kann doch nicht ganz kaputt sein, wenn Fastboot funktioniert und es noch lädt, oder? Irgendwas muss man doch machen können... ;(;(;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!