Probleme beim Aufstarten den Mi5 pro nach Firmware Update

  • Hallo MIUI Community


    Ich bin neu hier und besitze ein Mi5 pro das ich in der schweiz gekauft habe.
    Habe es heute bekommen, alles eingerichtet und zu guter letzt habe ich noch das Firmware update über das Menü durchgeführt.


    Das hat auch problemlos funktioniert, nun möchte es beim Neustart ein Anmeldung machen, sieht so aus dass man sich mit dem MIUI Account einloggen müsste.


    Oben ist geschrieben "Danke für deine Hilfe dabei, MIUI besser zu machen!"


    dann kommt ein Feld mit Benutzername das ausgefüllt werden muss nur mit Zahlen, habe dann die Benutzernummer meines MIUI Accounts eingegeben
    und unten das Feld mit Passwort, dort habe ich mein MIUI Account Passwort eingegeben.


    darunter hat es einen "bestätigen" button, den hab ich gedrückt. Nun hat es in der linken unteren Ecke ein Kreis der sich dreht und anmelden stehet.
    Der Kreis dreht sich nun seit einer halben Stunde und es passiert nichts.


    Bin nun ratlos und hoffe jemand kann mir helfen.


    Gruss
    Nicolas

  • Das Problem liegt eigentlich darin, dass sobald man das passwort eingibt und auf Bestätigen drückt, dann geht der endlose anmeldevorgang los.


    Nun habe ich aber die Lösung gefunden. Das Problem liegt anscheinend darin, dass die SIM KArten eingesetzt waren nach dem ersten Neustart mit MIUI8, hab die SIM KArten raus genommen und danach neugestartet und siehe da wieder alles ganz normal.
    Jetzt hab ich die SIM KArten wieder drin und neustartet geht ohne Problem.


    Trotzdem besten Dank für die Hilfestellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!