Xiaomi Redmi 3X Sperrmuster Aufheben

  • ich muss ehrlich zugeben... ich komm bei dem Indischen Akzent und dem Tempo nicht ganz mit bei dem 3X Video... Der Rest is soweit verständlich... nur diese Vorbereitungen.. da komm i grad nicht mit.. Akustisch


    Edith1: Dont mind me.. war etwas erschlagen, ich Meld mich nochmals, hab nun n überblick


    Edith2:In der Anleitung wird beschrieben das 3s/Prime/X die gleiche Rom nutzen, auf der angegeben Site ( http://en.miui.com/a-234.html ) jedoch gibt es für das 3X nur china Versionen. Kann bzw darf ich nun Dennoch, so wie im Hinweis Beschrieben Global Rom Laden, obwohl dort das 3x nicht vermerkt ist?

  • Du hast das Muster deines Fingerprints vergessen? Das geht doch gar nicht :lol:
    Du meinst wohl das Sperrbildschirm-Muster. Der Fingerprint-Sensor von dem Gerät ist eigentlich erste Sahne, mit das Beste bei allen Smartphones 100-150€ (vielleicht auch 100-250€). Versuch dich zu erinnern, mit welchem Finger du es das erste Mal eingerichtet hast..! Und dann versuch mehrere Positionen vom Finger durch, also auch leicht-seitlich, Finger-Spitze, einfach alle möglichen Positionen. Es kann sein, dass du deinen Finger beim ersten Mal einrichten nicht richtig flach draufgelegt hast