kein Ton bim Sperren & Entsperren des Telefons

  • ich hab auf meinem DHD die 1.6.17 Stock installiert und kurioser Weise seit einem Tag keinen Ton mehr wenn ich das Telefon sperre & entsperre



    den Schalter unter Persönlich -> Töne -> Display-Sperre kenne ich natürlich, aber weder der, noch Reboot oder Wechsel in Lautlos usw. bringen Abhilfe


    der Ton war noch ne Weile nachdem ich auf 1.6.17 gegangen bin zu hören, installiert oder konfiguriert habe ich nix... einzig mal die neuen Lockscreens ausprobiert...


    hat jemand ne Idee? fehlt vllt das Soundfile? wo finde ich das normalerweise?

  • alsoooo.... jetzt geht's wieder :)


    ob es daran liegt, mag ich nicht beurteilen - aber ich habe nur die SIM Kartensperre deaktiviert und das DHD rebootet.... und sofort war der Ton wieder da

  • es ist zum verrückt werden... eben noch gefreut, und dann ist der Ton wieder weg :wat:


    hab eigentlich nur den 5 Wege Lockscreen eingestellt, da ging der Ton noch, dann einen Anruf bekommen... und nun ist der Ton wieder wech...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!