Weiß einer warum es letzte Woche kein MIUI Update gegeben hat? Auf en.miui.com ist 2.1.20 weiterhin die letzte Version...
Maulheld
Mi-Reisbauer
- Member since Mar 22nd 2011
- Last Activity:
Posts by Maulheld
-
-
@woSaa ich hatte gestern Abend das OTA Update durchgeführt, in dem Paket war noch die fehlerhafte SMS/MMS App.
-
Habe hier im Forum schon einen Fix gefunden. Leider bin ich gerade mit Tapatalk unterwegs und habe keinen Link für euch... aber der Fix funktioniert auf dem DHD
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
-
auch bei mir crasht nach dem Update die SMS/MMS App, Update via OTA aber daran kann es eig nicht liegen...
-
Kann ich nicht bestätigen! Wenn ich öffne habe ich Monats übersicht!
ich hab gerade gesehen, das der Kalender die letzte Ansicht speichert und die bei Start wieder anzeigt, bin mit dem Back-Button immer zurück in die Agenda und dann auf den Homescreen, logischerweise startete der Kalender mit Agenda, eben aber aus der Monatsansicht per Home-Button raus, und siehe da: Monatsansicht! Das ist ziemlich genial
Ganz einfach... Monitor App im Ordner Tools auf Desktop!
Es sind die kleinen Sachen die einen kaputt machen -.- früher wäre ich von allein darauf gekommen ... Dank dir!
Edit: Im Tools Ordner habe ich die MonitorApp gar nicht, kann daran liegen das ich ewig keinen FullWipe gemacht habe, aber per Suche "Monitor" klappt es. Damit kann ich leben.
-
Was mir gerade auffällt ist, dass die Standardansicht im Kalender seit diesem Build auf "Terminüberischt" gestellt ist. Ich kann natürlich jedes Mal auf "Monat" wechseln, finde aber gerade nicht die Option um die Monatsansicht als Standard zu definieren. Habt ihr einen Tipp für mich?
Zweite Sache, letztens meldete mir ein Traffic-Monitor das ich mit meinen mobilen Daten am Limit sei. Ich habe den Monitor dann auch meinem Vertrag entsprechend eingestellt (Startdatum, Limits usw.) - also ich finde dieses Feature genial... jetzt wollte ich es aber einmal aufrufen um zu schauen was über die Leitung gegangen ist, kann aber nirgends einen Starter für die App finden. Habt ihr vllt noch einen Tipp für mich???
ty
-
Sehr gute Arbeit, ziehe es gerade per OTA
Dickes Danke!
Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
-
schlauer Hinweis, ty
per OTA kommen nur 40 MB und ich kann bequem in der UpdaterApp mein Backup und den Install machen
die Vollversion ziehe ich am Rechner, verbinde mein DHD, spiele das Update auf, Backup, Reboot ins Recovery, Wipe Cache & Dalvik Cache, Install, Reboot
merkst den Unterschied?
-
Seit Montag wird das Update per OTA angeboten, aber der Download wird gleich nach dem Start mit einem "Update Download Fehler" abgebrochen.
Habt ihr auch den Speicherort für die OTA-Updates im Zugriff und könnt das fixen? Soll ich bitte sagen?
-
Bislang gibt es kein Update via OTA - kommt das noch?
Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
-
Wir diese Version noch via OTA verteilt?
-
News & Wetter ist wieder da Danke!
-
Was soll das heißen???
Wo soll ich suchen, im Gerät per Suchfunktion? Nichts gefunden!
Soll ich im Market suchen? Nichts gefunden!
Soll ich die App googlen oder sie im Forum suchen? Wenn ihr einen Link zur apk habt, nehme ich ihn gern... ausser filetube & co
-
Moin Moin, ihr seit die Größten hab letzte Nacht das DHD vom Ladegerät gezogen und heute früh nur noch noch 56% im Akku gehabt. Also wollte ich mal fragen, ob es in dieser Version Akkuprobs gibt, und siehe da... es wurde schon gepostet.
Also warte ich ab, ansonsten ist die Version top.
-
es ist zum verrückt werden... eben noch gefreut, und dann ist der Ton wieder weg
hab eigentlich nur den 5 Wege Lockscreen eingestellt, da ging der Ton noch, dann einen Anruf bekommen... und nun ist der Ton wieder wech...
-
alsoooo.... jetzt geht's wieder
ob es daran liegt, mag ich nicht beurteilen - aber ich habe nur die SIM Kartensperre deaktiviert und das DHD rebootet.... und sofort war der Ton wieder da
-
ich hab auf meinem DHD die 1.6.17 Stock installiert und kurioser Weise seit einem Tag keinen Ton mehr wenn ich das Telefon sperre & entsperre
den Schalter unter Persönlich -> Töne -> Display-Sperre kenne ich natürlich, aber weder der, noch Reboot oder Wechsel in Lautlos usw. bringen Abhilfe
der Ton war noch ne Weile nachdem ich auf 1.6.17 gegangen bin zu hören, installiert oder konfiguriert habe ich nix... einzig mal die neuen Lockscreens ausprobiert...
hat jemand ne Idee? fehlt vllt das Soundfile? wo finde ich das normalerweise?
-
ich glaube, das ich ein ähnliches Problem mit dem Wetterkalender von Google habe...
es werden immer die nächsten 5 Tage mit dem Wetter für HH als Termin eingetragen, aber der Sync auf's Handy klappt immer nur, wenn ich den Kalender in der App erst deaktiviere und dann neu synchronisiere...
wenn ich aber einen eigenen zusätzlichen Kalender anlege, und in diesen übers Web Termine lege, werden diese auch sofort in den Android Kalender übernommen...
wurde der Termin denn über "Termineinzelheiten bearbeiten" im geteilten Kalender angelegt?
versuch mal den Kalender manuell neu zu synchronisieren, erscheint der Termin dann?
-
@Wosaa mit deiner Anleitung ist es mir etwas leichter gefallen, die Einstellungen hinter der autom. Bildschirmhelligkeit zu verstehen
ich habe gesehen, das er oben den Filterwert anzeigt, in dem er sich gerade befindet... und der war mir immer zu dunkel - also habe ich diese Werte für mich etwas optimiert, und im Screen davor die Intervalle etwas optimiert - JETZT funzt es wie es soll
meinen Dank!
-
danke... genau so etwas habe ich gesucht müsste mal Sticky sein!
kannst du die Grafik nochmal uppen? deine Dropbox streiktgeht ja wieder