Redmi Note 4 macht gar nichts mehr nach flash versuch

  • Hey Leute,
    wir hben grade versucht die global rom auf ein redi note 4 zu flashen. Dummerweise haben wir einen Fehler gemacht.


    Wir haben das Tool "Smartphone Flash Tool (Runtime Trece Mode)" benutzt. Zuerst haben wir nur versucht Download Only anzuklicken. Das hat nicht geklappt. Danach haben wir Format All + Download. versucht. das war der fehler. seid dem geht gar nichts mehr.


    Wir haben das danach nochmal mit Firmware Upgrade versucht. Da hat er formatiert den bootloader zu 100% down geloaded. Dann akm aber eine Fehlermeldung "BROM ERROR : STATUS_OPEN_FILE_ERR(0xC001E)". Weiter kommen wir nicht.

  • Habt ihr schon versucht mit dem SP-Flash-Tool die Firmware wie in der Anleitung zu flashen?
    Redmi Note 4 Global MIUI Rom mit gesperrten Bootloader installieren


    Ich hatte ein Note 4 mit einer verkorksten ShopROM und habs mit der Anleitung auf die Offizielle Global stable geschafft. Wichtig für mich war, dass ich den Cust-Teil mit flashe, da sich sonst keiner andere ROM installieren ließ.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!