Nach update Android 7 - jede Menge Probleme

  • Hi,


    ich habe das Update auf Android 7 bei XIAOMI.EU durchgeführt.
    Allerdings jede Menge Probleme. Hoffe jemand kann mir helfen.


    In TWRP habe ich unter "Install" das ZIP ausgewählt. Am Ende war ein roter Fehler. Prozess lief durch, und Handy startete.
    Allerdings hatte ich zuvor keinen Factory Reset durchgeführt.


    Problem auch: jetzt soll der Bootloader gelockt sein nach Information XIAOMI.EU.
    Habe momentan allerdings keine Berechtigung. Wurde leider von XIAOMI entzogen und es steht rejected bei Unlock.


    Handy startet, ist aber extrem langsam.
    Ich kann auch keine Verbindung zum PC herstellen da es nicht angezeigt wird.
    Hauptproblem, ist, das TWRP nicht mehr geht.
    Bei der Option restart recovery schaltet es sich einfach aus.
    Auch die Tastenkombination geht nicht, und ebenso die Option aus dem Menue bei den Einstellungen.


    Was kann ich tun?


    Danke





    I saw that at the end there was an error in red (partition not found).
    I did not delete any data, as I wanted to check - as suggested - if it is working like that.


    But it does not. Handy is extremely slow. Also I do not see the Handy on my PC.
    It is not recognized.
    When I started to TWRP (reboot into recovery) the Handy just turned off.
    Same happened when I used Volume up + power. Handy did not start. Just MI symbol
    Then I tried factory reset from The menue. Handy just turned off.
    Now what I see, TWRP not working, and also some issues with Android 7.


    W hat can I do? I should first try to do factory reset. But how?

  • Hi
    Handy läuft flüssig. Aber ich kann den Bootloader nicht entsperren.
    Habe Bestätiguings-SMS vor ca. 1 Woche erhalten, allerdings 50% Fehler "cannot verify device". Bin genau nach Anleitung vorgegangen.
    Device Suche Aktiv und Handy wird gefunden. Allerdings fehlt bei mir im ROM Developer Optionen "Lock Status" mur "OEM Lock" ist vorhanden.


    Also bleibt wohl nur entweder EDL Modus oder Original Dev. ROM über PC Suite. Es geht nicht einmal ein Factory Reset wg. fehlenden TWRP.
    Dann aber erneut das Problem, dass nach dem nächsten Update der Bootloader erneut gesperrt ist, und nichts mehr geht. Irgendwie bin ich somit gefangen und ich kann
    maximal vermutlich auf die letzte ROM Version unter Android 6 updaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!