Anzahl Apps pro Seite ändern 4x4, 5x5

  • Hallo zusammen,
    ich hatte vorher oneplus one mit Cyanogen und da konnte man so schön auf 5x5 apps pro Seite umstellen.
    Geht das hier auch bei MIU?


    Auch die Icons kleiner machen wäre super, damit mehr auf eine Seite passen.


    Danke VG Markus

  • Ja, ist eine tolle Sache gewesen bei cyanogenmod. Einfach umstellen, und alles war an seinem Platz nur kleiner mit mehr Zeilen und Spalten zum ablegen. Hoffe auch das irgendwann lineage mit einem passenden Port kommt. Ich hatte ein super funktionierendes cm14 (Android 7) auf meinem S3 und hier ein mit manchen Bugs behafteten miui 8 und Android 6...


    Das geht leider bei miui nicht von sich aus. Serie ist 5x4. Habs auch probiert mit dem Umstellen und geht nicht wirklich, ausser man bezahlt für die Pro Version von xMIUI und das tweaks modul. Das problem bei der Testversion ist das es nach einen boot alles wieder aus normal ist. Die ganze arbeit mit anpassen umsonst, alles verschoben, manche widgets sind verschwunden und alles muss wieder mühsam von Hand angepasst werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!