Google Advertising ID in MIUI 8 Resetten?

  • Moin,


    ich habe zwar unter Additional Settings->Privacy->Ad Services-> Reset advertising identifier aber meine aktuelle ID wird nicht angezeigt und wenn man drauf tappt kommt die Abfrage, aber bei Bestätigung wird diese nicht resettet. Scheint wohl nicht für den Google Account zu gelten. Die Account Settings kann man nur über die Website aufrufen wo dies ebenfalls nicht möglich ist.



    Nun, bei manchen Spielen kann man so durch Werbespots, die man ansieht Punkte bekommen. Nach ein paar Spots ist dann natürlich Schluss. Man kann auf Android Geräten die ID Resetten und Tadaa wieder Werbespots gucken. Da der App Betreiber dafür trotzdem Geld bekommt verstößt man damit nicht gegen die EULA bei den meisten Apps und dafür ist das sehr nützlich. Bei MIUI 8 habe ich aber noch keine Möglichkeit gefunden das zu tun bzw. gilt das nicht für das Google Konto ^^. Hat Jemand eine Lösung, wie man die Google Settings Dienste als App auf das MIUI 8 System installieren kann? Den Playstore musste man ja auch über ne apk nach installieren. Hab die Suchfunktion benutzt aber nichts hierzu gefunden, vielleicht fragt sich ja noch jemand wie das funktioniert ^^


    Thx.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!