Bootloop was nun?

  • Kann ich dir leider keine Hilfe geben, denn ich bin in diesem Bereich auch nur Amateur und kann lediglich gut geschilderte Anleitungen folgen. Allerding habe ich den Tipp für dich, einen eigenen Beitrag zu eröffnen, denn dein Thema passt nicht direkt zu dem, dieses Threades ("Bootloop").

    Ich selbst habe auch schon wieder Probleme mit meinem XRN 4X: Wenn es morgens angeht und einen niedrigen Akkustand aufweist, kann ich es kaum/gar nicht bedienen. PIN geht noch mit Glück, aber dann hänge ich im Entsperrmodus. Ist mein Handy dann geladen und starte ich es neu, geht es flüssig, als wäre nichts gewesen.

    Sobald mir hierzu jemand geholfen hat und ich das Problem lösen konnte, bin ich eventuell wieder voller Hoffnung, dass mein Handy mal ganz normal, ohne Zicken läuft. Aber soweit nervt es gewaltig. Lediglich die Ausstattung und der Preis überzeugen mich noch. Ansonsten nerven die Probleme schon ziemlich :-(

    Ich wünsche dir auch viel Glück noch weiterhin mit deinem Phone.


    LG

  • auch Bootloop denke ich:

    Danke Jonny für dein Feedback! denn poste ich mein Problem für alle noch mal:

    mein phone redmi note 4x global 2 Mon. alt: geht plötzlich Alleine aus u. startet dann nicht mehr neu hoch. nur nach sehr viel Versuchen auch mit Startknopf u. leiser Knopf =Fastboot. danach noch paar versuche u. denn erst startet es mal. beim Neustart morgens ebenso wieder 10 versuche mit auch leiser Knopf bis endlich startet.

    Wenn 1mal vorher Fastboot dann startet Phone beim event. 2. Einschalten-Versuch plötzlich hoch. war aber auch schon öfter mittendrin abgebrochen u. schwarz wieder. Bootloop?

    Steht dann nur MI u. nix passiert , wieder Neustarts u. unten Android Punkte dann wird das auch noch oft unterbrochen u. geht alleine wieder mit unten Androidpunkte los. u. irgendwann gehts wirklich immer noch an, aber mitten am Tag gehts alleine aus manchmal.


    keine Viren, nur von playstore mal firefox geladen. - der stürzt immer bald ab - u. google browser auch. Miui browser läuft. wenn ich im www war mit phone hatte sich plötzlich das phone einfach ausgeschaltet. dann sehr viele Startversuche. sicherheits-button immer alles gereinigt usw. ich pflege alles miui u. phone. Idee? Tip? technischer Support in Germany? Hilfe? phone Rückgabe ? neues Gerät? die Probleme kamen nach update auf 9 0 5 0 Miui od. Zufall? zu system gibt noch kein update u. gezeigt wird : läuft stabil bin Anfänger, arbeite nicht mit Windows.