Der Beitrag Das ist das Mi Pad 3 erschien zuerst auf MiGeeks - MI Produkt- & Newsmagazin.
Quelle: https://migeeks.de/index.php/2…/06/das-ist-das-mi-pad-3/
Der Beitrag Das ist das Mi Pad 3 erschien zuerst auf MiGeeks - MI Produkt- & Newsmagazin.
Quelle: https://migeeks.de/index.php/2…/06/das-ist-das-mi-pad-3/
vielen Dank für die Meldung! Hat schon jmd. vor, das Ding zu kaufen?
Ich war interessiert. Aber Android Version nur 7.9 zoll und MediaTek Cpu...
Windows Version, keine Ahnung wasvich von Win10 halten soll. Gibt fast keine Apps die ich brauche
Der MediaTek ist auf jeden Fall besser als die Intel CPU.
Ich überlege, ob ich es mir für die Arbeit kaufe.
Weiß denn jemand, ob das Mi Pad 3 auch Miracast o.Ä. unterstützt?
Weiß denn jemand, ob das Mi Pad 3 auch Miracast o.Ä. unterstützt?
Mom, kurz Glaskugel fragen...
Woher soll man das wissen, wenn das Gerät noch niemand hat?!
Bist du heute mit dem falschen Bein aufgestanden?!
Woher soll man das wissen, wenn das Gerät noch niemand hat?!
-->Anregung: Müssen die Kunden alle Daten selbst herausfinden, sobald sie das Gerät erhalten?
Ich sehe meine Recherche zum Gerät resp. zu den technischen Daten als nicht vollständig. Damit schlussfolgere ich, dass möglicherweise jemand mehr Informationen besitzt als ich. Diese Person kann die Frage dann u.U beantworten.
Danke trotzdem für deine Antwort.
Bist du heute mit dem falschen Bein aufgestanden?!
Nein. Ich frage mich halt immer, wie man so dinge wissen soll wenn noch niemand das Gerät hat und auch die Technischen Daten eher mau ausfallen.
Daher sind so fragen irgendwie sinnlos. (Meiner Meinung nach)
Einfach abwarten bis jemand das Gerät hat.
Ich frage mich halt immer, wie man so dinge wissen soll wenn noch niemand das Gerät hat
Wie schon geschrieben: es ist ja möglich, dass jemand in anderen Quellen diese Information schon gefunden hat.
Deshalb meine Frage.
Abwarten ist eine gute Idee.
Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich auf Neuigkeiten
Wenn du hier mehr entnehmen kannst: http://www.mi.com/mipad3/
Sonst haben andere Seiten auch nicht mehr Infos.
Da mein altes Tablet seit einiger Zeit defekt ist, werde ich mir das Mi Pad 3 trotz MTK CPU wohl irgendwann bestellen, wenn der Preis ein wenig gesunken ist.
Schade, dass Xiaomi nicht auf ein Snapdragon gesetzt hat.
Schade, dass Xiaomi nicht auf ein Snapdragon gesetzt hat.
Hat was mit kosten und rechten zutun ggf. wird es ja irgendwann in Indien vorgestellt, dann wird es eine SD Version geben.
Viel blöder ist, das sie nicht ihren eigenen SoC verbaut haben
Hat was mit kosten und rechten zutun
![]()
Ich weiß Die MTK SoC's sind ja eigentlich nicht schlecht. Nur werden die Geräte meiner Meinung nach stiefmütterlich behandelt. Der Helio x25 in meinem Redmi Pro ist sehr gut und energieeffizient. Leider hinken die Stable Updates eher hinterher und deswegen bin ich echt am zweifeln, ob ich mir das MiPad 3 kaufen sollte..
Immerhin nun mit gps
Aber 260 ist zu teuer und zudem in gold
Benötigt man wirklich GPS an einem Tablet?
Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
Nicht wirklich, aber wenn man es mal unterwegs mitnimmt zur Ortung, Navi dann nettes Spielzeug. Für den Preis sowieso angemessen das es zumindest drin ist. Sonst kann man ja gleich das mi pad 2 holen, gabs neulich für 137 in silber
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!