YiHome Cam nicht mehr zu erreichen

  • Hallo ich habe die YiHome Cam und nutze 1. die App MiHome für die Cam, und für versch. Wärmesensoren. Dann auch noch die App YiHome (deutsch) nur für die Cam, weil ich damit den Bewegungsalarm in einem deutschen Memü einstellen kann.
    Jetzt habe ich aber plötzlich das Problem. das über die YiHome Cam App die cam nicht mehr anzusprechen ist. Ich erhalte immer die Meldung: "Die Kamera ist aus bitte schalte sie im Einstellungsmenue ein." - Wenn ich das dann im Menü auf "An" so einstelle, passiert aber trotzdem nichts - die cam bleibt aus.


    Mit der MiHome app kann ich die cam weiterhin erreichen - nur reichen dort meine Chinesisch Kenntnisse nicht für Einstellungen aus...
    Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder in der YiHome pp hinkriege?
    Besten Dank!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!