Suche: Hilfe bei flashen/unbricken Mi5 Pro, raum München mit Vergütung!

  • Hallo zusammen,


    Kurze Vorstellungsrunde: Ich bin 27 Jahre, Niederländer der in München wohnt, und seit einigen Jahren begeistert von Xiaomi (und generell China gadgets).

    Habe seit 2 Jahren ein Xiaomi Mi4c, dass ich vor kurzem ersetzen wollte durch ein Mi5 Pro.


    Nun mein Problem:


    Hab den Mi5 bei Gearbest bestellt und wurde nach 3 Wochen geliefert. Ich wusste bereits von mein Mi4c dass Gearbest meistens ein fake ROM drauf hat, allerdings war die schwarze Pro version des Mi5 nur dort und zum guten Preis erhältlich. Nun, die Lieferung Erfolgte am tag dass ich ein paar Tage heim nach Holland fahren würde, und daher wollte ich auf die schnelle den official ROM drauf flashen. Hab etwas Erfahrung mit Flashen, und hatte mich -dachte ich- gut vorbereitet.


    Ihr wisst ja wie es geht wenn man sowas auf die schnelle machen will, man vergisst Sachen und dann klappt's nicht. Dummerweise den Bootloader nicht unlocked und USB debugging vergessen ein zu schalten. Resultat: Mi5 gebricked und nur der Fastboot modus funktioniert.


    Habe viele Tutorials gefunden und ausprobiert; versucht mit MiFlash, mit deepflash kabel, usw... Aber alles ohne Erfolg.


    TL:DR... ich brauche hilfe beim Flashen/Unbricken meines Neues Mi5 (hängt im Bootloop, locked BL, nur noch Fastboot Modus möglich).


    Jetzt bin ich auf der Suche nach ein Xiaomi Profi in der Nähe von München der sowas gegen eine kleine Vergütung reparieren kann. Vielleicht hast du mehr glück als ich.


    Vergütung wäre bei erfolgreichem flashen (am liebsten natürlich die Miui 6 Stable Global Rom oder Dev Rom) 10% des Kaufpreises: €37. ?
    Ich übernimm das Risiko, viel mehr kaputt machen geht ja nicht mehr.


    PS: falls dieses Thema hier nicht richtig ist (aber denke, ich suche oder kaufe ja Hilfe), dann sagt bitte bescheid! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!